Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon auf der Suche, nach einer Gebraucht-Yahama ;-) . Wenn jemand vielleicht zufällig eine findet ... ?!
ich glaub, ich auchIch probiers einfach mal mit so ner billigen Gitarre. Werd meine Erfahrungen hier posten...
LP-Jule schrieb:Und falls ich merken SOLLTE, dass mir das doch nicht liegt, dann hab ich 400 umsonst bezahlt.
echt klasse das du diese liste gepostet hast, danke!
also ich werd noch ca. 1 monat in so ein landhaus leben, hat kein strom, läuft über solar und generator, meint ihr es klappt son verstärker anzuschliessen (ka wievielstrom son teil nimmt) naja und das war eigentlich mein plan, stattmich langzuweilen, gitarre spielen lernen. jetzt noch sone frage ist es eigentlich egal wo ich das stimgerät kaufe? es geht mir auch wegen der beschreiben, wisst ihr?! nicht das ich das teil hab, aber dann nicht weiss, was richtig und falsch ist ....
buch hab ich auch, name fällt mir jetzt nicht so ein, ist jedenfalls hier im shop auch NEU gekommen, ich glaube es ist "modern rockguitar" mit einer dvd und einer audio cd. schade ist es nur, dass nicht so auf das stimmen und elektr. für anfäünger eingegangen wird...
Hi ihr,
ich würde auch gerne anfangen, E-Gitarre zu lernen. Allerdings wurde mir in anderen Foren gesagt, dass für den Anfang auch ein Set für etwa 100 vollkommen reicht! Ich persönlich will mich in dem Gebiet erstmal ausprobieren. Und falls ich merken SOLLTE, dass mir das doch nicht liegt, dann hab ich 400 umsonst bezahlt. Und wenn der entgegengesetzte Fall eintritt, es also zu meinem absoluten Hobby wird, dann kann ich mir immer noch ne teuere Gitarre kaufen.
Ich finde, man sollte für den Anfang wirklich nicht zu tief in die Tasche greifen. Als Anfänger merkt man den Unterschied zwischen ner teueren und nem NoName-Produkt sowieso nicht.
Mir ist klar, dass die ganzen Profis unter euch eher was teueres empfehlen, weil die hören, dass was billiges einfach nicht so gut klingt. Aber wie schon gesagt: Ich denke, für nen blutigen Anfänger wirds reichen.