Na dann will ich auch mal mein Fazit zusammenschreiben. Ich habe dieses Jahr viel zu viel Geld ausgegeben...
Im Grunde ist das Board komplett in 2009 entstanden und daher wird die Liste nun auch etwas länger.
Gekauft und verbaut:
- Diago Gigman und Pedaltrain Jr. (Das Jr. wird zum Gigboard umfunktioniert sobald ich Netzteil habe)
- Dunlop DC Brick (brummt trotz nicht isolierter Ausgänge nicht und macht zumindest 3x 18vdc)
- Toneczar Openhaus / Powerglide (einfach ausgewogen und eine Klasse für sich)
- Mad Professor Forest Green Compressor (der Sustain Schalter macht's für mich aus...)
- BJFE Emerald Green Distortion Machine / Honey Bee (gestacked einfach eine Wucht)
- Paul Cochrane Timmy (der Inbegriff von Transparenz und klasse EQ Möglichkeiten)
- Durham Electronics Sexdrive (subtiler Booster mit Kompressor... gerade mit der Tele unglaublich)
- Fromel Shape EQ (alles regelbar was das Herz begehrt)
- Red Witch Empress Chorus (alles drin was man braucht und das Vibrato ist auch nicht von schlechten Eltern)
- Blackout Effectors Whetstone Phaser (unangefochten... ausser ich krieg noch einen Halophaze)
- Empress Effects Vintage Modified Superdelay (flexibel und wohl das beste digitale Tape Echo im Moment)
Gekauft, auf dem Weg oder nicht nicht verbaut:
- Machine Head Pedals 72° OD (Der mMn beste TS momentan)
- Suhr Shiba Drive (fantastisches OD mit wählbarem Mid-Voicing)
- Keeler Ltd. Edition Fuzz (totales Überraschungspaket... ich weiss noch nix drüber)
- Malekko Chicklet (noch nicht eingetroffen, aber wohl sehr surfig angehaucht)
- Xotic EP Booster (hängt im Zoll... mal schaun)
- Lizard Leg Effects Draconis (Booster mit Einschleifweg... Kommt auf das Gigboard)
- Bad Bob Booster (noch einer der ersten 10 Exemplare. Angeblich wärmer als die Serienmodelle)
- MXR CAE MC-404 Wah (so gut, dass ich es 2x gekauft habe)
- Nick Greer Ghetto Stomp (Tweed OD der Extraklasse und sehr Stones-ig)
- Durham Zia Drive (Lowgainer und Rhythmusmachine...)
- Fairfield Circuitry The Barbershop (dreckiges Rhythmuspedal mit Sag Knob... damit wird's rotzig)
- Fulltone OCD (kennt eh jeder... mit 18v einfach klasse)
- Rockett Pedals Chicken Soup OD (der gute ODR-1... auch noch mehr Power und True Bypass)
- BOSS TU-2 (der fliegt... ich steh nicht auf Boss...)
Gekauft, getestet und verkauft:
- T-Rex Mudhoney / Tremster / Replica (alle beeindruckend aber irgendwie nicht 100% meins)
- Fulltone FB-2 (gut, aber das Sexdrive ist einfach um Längen besser)
- Xotic BB Preamp (klasse, aber es gibt nun die Midboost Version... deswegen schon mal verkauft)
- Telenordia TA-100 OD (hat mir gar nichts gegeben...)
- Wampler Ecstasy Drive (Klasse aber ich bin kein Dumble Jünger)
- Subdecay Liquid Sunshine (Sehr gut aber andere machen's genauso gut)
- Barber LTD Silver (ein TS der Extraklasse aber das 72° ist besser)
- H.B.E THC / Psilocybe (beide gut aber Whetstone und Empress Chorus sind flexibler)
Und wenn die netten Leute vom Musik-Service mir die richtigen Kabel geliefert hätten, dann würde ich nun schon neu verkabeln. So muss ich halt noch bis nächste Woche warten.