Dieses wackelige Foto vom Board des Gitarristen ist am Freitag bei Jaya the Cat entstanden:
Man kann aber, denke ich, alles erkennen: Dunlop Dime Wah, TS, MicroAmp, POG, Roland Space Echo, Boss Phaser, Boss Tuner. Beim Tremolo/Vibe kommt mir das Design zwar bekannt vor, aber ich kann den Hersteller gerade nicht zuordnen. Der POG und der Phaser sind mir an dem Abend nicht aufgefallen, ich habe aber auch nicht die Ganze Zeit drauf geachtet. Beim ersten Song spielte er eine Blacktop-Tele mit HH-Bestückung, danach ausschließlich eine Les Paul Standard. Die Logos von Box und Amp (Halfstack) waren leider abgeklebt, das Design kam mir nicht bekannt vor, daher kann ich hier leider keine Aussagen machen.
Der Sänger spielte eine Rebel-Relic Tele (den Hersteller kannte ich gar nicht, sah aber nett aus!) direkt in einen 112er-Combo von Roland mit orangenem Tolex.
Der Bassist spielte einen Fender Preci in ein Ampeg-Top mit 810er-Turm von Ampeg. Da ich kein Bassist bin, kann ich auch hier leider nicht mehr verraten.