latte77
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BassShuttle
spielt der tatsächlich verschiedene Tunings? oder hat der sooft die gleiche Klampfe, falls ihm 5 davon runterfallen, wenn er über seinen Hosenbund stolpert?
Das der so schwere Gitarren überhaupt heben kann den ganzen Abend hätte ich auch nich gedacht...
Ich will den Typ NICHT schlechtreden! Wenn ich könnte, hätte ich auch paar von den Customs - und er kann halt...
Anhang anzeigen 196976
Christian Lewis (Evaline)
Großartige Band und haben ein tolles Debut Album rausgebracht.
Und
Charlotte Cooper, Bassistin von The Subways. Habe ich in Linz gesehen und stand in der ersten Reihe. Das Board ist nicht so besonders. Nur ein Boss TU-2, ODB-3 und ein Lehle Splitter zum Splitten auf 2 Amps.
@Gary:
Ja, das ganze Set-Up habe ich auch fotografiert, dachte nur hier gehts nur um Boards darum hab ich nur die reingestellt^^
Wie hat dir denn das gekrächze von Bob Dylan gefallen!? Wir wollten schon nach der Hälfte gehen nur dann dachten wir uns wir sind extra von Wien nach Berlin geflogen um uns das Konzert (wir waren eig. nur wegen Knopfler dort) anzusehen, dann bleiben wir auch bis zum Schluss. Stimmte dann nicht ganz, bei Like A Rolling Stone haben wir dann den weißen Dylan Hut drauf geworfen und haben uns verabschiedet ^^
Hallo Gitarren-Gemeinde,
gestern Abend war ich bei Guthrie Govan (danke für die neidischen Blicke, die ich hier am Rechner spüre)
hier sein kleines Board aus einem Holz-Tablett .. das ganze ging in einen HOOK-Amp.
Anhang anzeigen 182763
Etwas für alle Pearl Jam Geeks, Mike McCreadys aktuelles Pedalboard:
Anhang anzeigen 205841
Quelle:http://mikemccreadypj.tumblr.com/#
Weiss jemand, was das Pedal ist auf das Mike zeigt (zwischen POG und dem Way Huge Pedal)?