Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
mich wundert immer was für geile sachen die haben warm machen die so scheiß musik

Also ich mag LB ja selber nicht, aber junge, dein Musikgeschmack ist nich eine für alle gültige Tatsache. Einige scheinen die Musik geil zu finden, sonst könnt er sich das ganze Zeug gar nich leisten ;-) Soll nicht unhöflich klingen, bisschen mehr Toleranz wär halt nicht verkehrt

Hör dir LB mal an, da hört man recht schnell wofür er das benutzt ;)

Ich nehm mal an einige hier in diesem Thread hören das Wort Ironie zum ersten Mal. Ich denk mal thepams kennt das ganze "jeder hat seinen Musikgeschmack" und "Toleranz" Thema auch. Findet sich ja in jedem 2. Thread. Er wollte wohl auch nur außdrücken ihm gefällt die Musik halt nicht. Dafür aber das Equipment. Dem kann ich mich auch anschließen.

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber nuff said.

no fucking idea hat mich verstanden es ging mir nur um ironie

Ironie kenn ich durchaus, ich kann sie bloß aus deinem Beitrag nicht rauslesen ;-)

Dir gefällt das Equipment, aber die Musik nicht. Wo ist daran die Ironie?

Hättest du gesagt "Kein wunder dass sie scheiss Musik machen bei dem Equipment", dann wärs ironie gewesen, das Zeug ist ja alles High End.

Du hast gesagt du findest das Zeug geil und die Musik scheisse...und meintest es auch so...ich seh da keine Ironie...

Und dass dieses ständige Toleranzgelaber nervig ist ist mir durchaus bewusst, genauso wie das allgemeine Tatsachen bekunden. Das eine fällt mit dem anderen, also am besten wär es doch wenn beides aufhört ;-)

ja vielleicht war Ironie das falsche Wort, aber...

...können wir hier alle wieder uzm Thema zurückkommen?

Ich freu mich jedes mal wenn mir mein Kontrollzentrum sagt hier gibts was neues auf neue Bilder etc. von "Stars" und dann sowas....

BÄG DU DOBIG (für alle Franken)

jemand ne ahnung was zb tomte (dennis becker) oder kettcar spielt? interessant wäre auch the kooks

Hier das von the Kooks... Bitteschön!!!

Anhänge

• Kooks_4.jpg
    Kooks_4.jpg
    196 KB · Aufrufe: 742
hm, spielen die oft auf stocken finsteren bühnen?
aber sieht sehr nett aus...:)

Jap schaut nett aus, aber frag mich wofür die die ganzen Delays brauchen, so effektgeladen ist die Musik doch nicht wenn ich mich recht erinnere.

Hi das Hätte ich auch nicht gedacht ich hätte gedacht das die nur Stimmgerät und nen Overdrive auf dem Board hätten naja so kann man sich Täuschen. Auf jeden fall cool ich würde die echt gerne mal live sehen

Auf jeden fall cool ich würde die echt gerne mal live sehen

Ich hab sie schon live gesehen und ich muss sagen - einfach nur geil. So ruhig wie die Musik eigentlich ist... live gehen sie ab wie Schmitz Katze ;) unbedingt sehenswert :)

Das sind ja alles analoge Delays. Ich denke eines wird er für Slabbacks nehmen, eines für Reverbartige Sounds und eines brauch er für "Do you Wanna". Und noch eines als Reserve ;).Dann noch 2 ODs und 3 LS2 und das Board ist voll ^^.

Aber nen guten Sound hat er!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier das von the Kooks... Bitteschön!!!

Feine und edle Wahl. Aber für on the road wird er sicherlich Probleme haben, wenn sein DM-2 mal abkackt... aber wann macht ein BossPedal das schonmal. ;)

.. dann nutz er halt wie bei der album aufnahme guitar rig ;)

aber so schnell passiert nix am dm-2.