Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Sorry, aber findest du das effektiv? Die Geeks von guitargeek.com können wir uns auch selbst raussuchen! Außerdem sind die Rigs von guitargeek dermaßen veraltet, dass wohl kein einziges mehr so stimmt wies dasteht!

erstens das und zweitens...
das is doch nich kirk hammet :screwy:
das ist das gear von ryan gururyan von orange sunshine :p

und hättest du dann noch weitergelesen würdest du das hier finden:
Sry hab einfach bei einer Namentlich nicht genannten Suchmaschine^^ nach dem Kirk Hammet Gear gsucht und da is das gekommen
sry

demnacht ist dein post auch nicht sonderlich toll :screwy:

Das ist das Digitech Whammy!

Achso. Danke. Dacht ichs mir ;)

boss ch-1 super chorus - :D

Welches meinst du? das zweite von rechts oder das vierte von rechts? das zweite von rechts ist wie schon gesag ein boss chorus, das vierte von rechts müsste der boss super shifter (PS-5) sein.

Hi,
wenn man links anfängt kommt ja zuerst ein Boss BF-2, dann der Boss CH-1, dann ein Boss OD-3 und dann das Ding das ich meine. Es geht dann weiter mit nem Delay und dem rotem Ding, auf desen Namen ich jetzt nicht komme..... Zum Schluss kommt noch das Wah. Verstanden? Aber ein Boss PS-5 würde schon hin kommen.

Hi,
mir ist gerade noch das rote Ding auf dem Board von Stuart Smith (unten) aufgefallen. Das neben dem Proco Rat und unter dem PowerBrick. Was das angeht bin ich auch ziemlich ratlos, was das sein könnte. Und das daneben, ist das ein A/B-Switch?

Hi,
wenn man links anfängt kommt ja zuerst ein Boss BF-2, dann der Boss CH-1, dann ein Boss OD-3 und dann das Ding das ich meine. Es geht dann weiter mit nem Delay und dem rotem Ding, auf desen Namen ich jetzt nicht komme..... Zum Schluss kommt noch das Wah. Verstanden? Aber ein Boss PS-5 würde schon hin kommen.

Denke auch, dass es ein PS-5 ist. Dafür sprechen die Farbe, die vier Potis und die zwei Inputs auf der rechten Seite.

Edit: Allerdings schauen die vier Potis alle gleich aus und soviel ich weiß ist der linke Poti (Balance) bei einem PS-5 etwas dünner, da es ein Doppelpoti ist.

Auf jeden Fall ist es ein Boss PS-etc. Joe Walsh erklärt immer wieder lang und breit wie toll er seinen Boss-Pitch shifter findet.

Servus!

Gerade durch Zufall gefunden auf www.returntothepit.com!
Peter Wichers von Soilwork.

Gruß, Martin

attachment.php

Was ist denn da alles bei, einen Ibanez Tubescreamer ( Maxon OD808 ? ) und Dunlop Dimebag Wah erkenne ich, das Weiße eventuell ein Compressor oder Boss Tuner ?
Das Rote keine Ahnung...

Hi,
das grüne sieht füt mich aus wie ein MEK TD-1........

Weiß denn wirklich keiner was über das Board von Richie Sambora?
Das würd mich mal interessieren