Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Hi,
ich bin jetzt noch auf ein Board von Gary Moore gestoßen. Kann mir jemand helfen was da alles drauf ist? Ich seh da einen Boss TU-2, nen Ibanez TS-808 und nen Marshall Footswitch. Was sind das für Dinger in der unteren Reihe? Ist das oben ein Ibanez Chorus?

Anhänge

• GarysFXBoard.jpg
    GarysFXBoard.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 517
1. Reihe (vorne): irgendein Line Selector und ein Ibanez CS9.

2. Reihe (von vorne): (T.Rex) Replica, (Boss) RV5, (T.Rex) Mudhoney, (T.Rex) Moeller, (Ibanez) TS808, Boss TU2

Grüße

In der oberen Reihe erkenne ich noch ein IBANEZ CS9 und halt ein Voodoo Lab Pedal Power Das andere Teil erkenne ich nicht.

Unten:

T-Rex Möller (grün)
T-Rex Mudhoney (orange)
Das graue erkenne ich nicht, könnte ein Boss RV-5 Reverb sein
Und zuletzt noch ein T-Rex Replica (braun)

edit: mist, zu spät -.-

das könnte auch ein bos rv3 sein... oder irre ich mich da... das teil kommt mir so bekannt vor xD

das blaue pedal in der oberen reihe ist ein tonebone classic

das blaue pedal in der oberen reihe ist ein tonebone classic

Ist es eben nicht, weil es 3 Fußschalter besitzt und keine Potis, ergo das ding wird ein switcher sein. Aber mit der Firma hast du recht: Tonebone Radial JX2 Pro, war nur vorher zu faul nochmal nachzuschauen.

Grüße

Hat wer eine Ahnung was der Ian D'Sa von Billy Talent für effekte benutzt?? Und vl hat auch jemand ein Foto würd es echt gern mal sehn.
MFG
Kevin

performance12isw2.jpg

John Frusciante Live in der Knitting Factory, LA 2004 :)
als 2ter gitarrist für Michael Rother, relativ simpel, aber effektiv :cool: (im wahrsten sinne des wortes!)
Zu hören hier:
http://youtube.com/watch?v=HCm0YceONPg

TremontiAddicted
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Fotos, keine Geek-Grafiken.
Kann mir jemand sagen was für Effekte hier zu sehen sind (sry für die schlechte Grafik, vllt. find ich beim Schauen der DVD noch nen besseres):

Gonzo von den "Böhsen Onkelz":

Besseres Bild:

Hi,
das erste in der Reihe sieht für mich aus wie ein Boss CS-3, das 2. sieht aus wie ein Boss DS-1 /DS-2, das 3. wie ein Boss PH-2. Den Rest erkenn ich nicht.

Hat wer eine Ahnung was der Ian D'Sa von Billy Talent für effekte benutzt?? Und vl hat auch jemand ein Foto würd es echt gern mal sehn.
MFG
Kevin

Ian D'Sa: Boss TU-2, Z.Vex Wooly Mammoth, Boss RV-5. Das war's an Tretern, der Rest sind Gitarre und Amp, wireless gibt es auch nicht. In einer der letzten Soundcheckausgaben gab es Fotos.

TremontiAddicted
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Fotos, keine Geek-Grafiken.
Hi,
ein leeres Bierfass als Reverb:D:D:D - Geil.

Weiß jemand, was Amen (Lordi) vor sich liegen hat?

boah alter das war mein Gedanke heute als ich im Google gesucht habe *gg* dachte dann aber das es niemanden intressieren wird!!
Ich werd mal suchen

hab ich mir auch gedacht, er müsste ja eig ein Mesa oder Randall Pedal da noch haben für seinen Amp.
Ich finde ihren Sound auch nicht so Effektlastig o_O

Hat Jemand infos zum Board von Richie Sambora?

das is doch nich kirk hammet :screwy:
das ist das gear von ryan gururyan von orange sunshine :p

Sry hab einfach bei einer Namentlich nicht genannten Suchmaschine^^ nach dem Kirk Hammet Gear gsucht und da is das gekommen
sry