BlackEyesOfFear
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.08
- Kekse
- 73
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Hätte nicht damit gerechnet, hier was über Bands wie Dinosaur Jr. oder Tortoise zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GernVielen Dank für die ausführlichen Infos. Hätte nicht damit gerechnet, hier was über Bands wie Dinosaur Jr. oder Tortoise zu lesen.
Gehört korrigiert: Bryant spielt nicht Pedal Steel, sondern Gitarre & Keyboards. Greg Burns, der Bassist, spielt die Pedal Steel.Red Sparowes
Bryant Clifford Meyer
Pedal Steel, Gibson LP Studio; Fulltone fulldrive 2, Ge7, Rv5 ..., Line6 DL4 - kein Bild, leider [/I]:/
is zwar bass, aber egal!
FLEA VON DEN RED HOT CHILI PEPPERS:
Aktuelle neuigkeit: er hat ein Big Muff:
[qimg]http://i121.photobucket.com/albums/o234/f_umberg/or_pedalsb.jpg[/qimg]
NEUIGKEIT!
Hab zwar kein Foto, aber gestern in Chorzow hatte Flea KEINEN Big Muff mehr, sondern ein zweites ODB-3! Ich bin mir da gaaaannnz sicher, denn ich stand nur wenige meter davor. Er hat jetzt zwei...einen fuer diese hardcore einstellung wie bei around the world z.b. und der andere hat eine leichte distortion einstellung wie z.b. bei so much i! Ist mir dann auch beim konzert aufgefallen, da er zwei verschiedene Overdrive arten waehrend des konzis hatte!
P.S.
Sorry fuer das ue und ae, aber ich bin grad in nem polnischen internet-cafe ohne diese buchstaben!
Ich weiß nicht welchen von beiden du meinst, aber der SÄNGER von Zebrahead spielt live Gibsongitarren in einen Cratecombo - und sonst nix.
Der Link geht leider nicht