Hallo!
Ich habe heute morgen das DD2 ausgepackt und getestet. Im Einschleifweg meines Egnater Rebel 20 gibt es beim Schalten ein lautes Knacken, was nicht OK ist. Gainregler 10 Uhr. Auch in der 800 ms Einstellung gibt es unangenehme Nebengeräusche. Hänge ich das Boss Reverb dahinter, wird es noch übler. Wenn ich beide Geräte vor den Amp hänge, funktioniert alles sehr gut. Auch das Geräusch beim Schalten ist nur ganz wenig zu hören. Ist das normal? Stromversorgung über das Powerplant. Ich habe eventuell vor, es zurück zu schicken. Was ich hier so lese, klingt ja wesentlich positiver. Aber das Gehäuse an sich gefällt mir gut, ist ja fast vergleichbar mit dem Boss (welch ein Zufall), also robust. Da ich vorher schon das Sweet Tone Delay wg. Rauschen retouniert habe, frage ich mich natürlich, ob ich zuviel erwarte für das Geld. Mein 3. Versuch wäre das Excalibur, denke ich. Will mir aber erst nochmal ein neues DD2 schicken lassen, falls das Sinn macht. Oder aber den Effektweg nicht nutzen, wäre die nächste Option. Was meint ihr?