Chaos-Black
Registrierter Benutzer
kleiner Zwischenstand: Selbst nach ca 5 Monaten (seit dem 27.09.08) exzessiver Benutzung immernoch in Top Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts aus mit andern Effekten von Harley Benton ? Sind die genauso lohnenswert und stabil wie das Delay ?
eigentlich ist es eher andersrum... wenn du ein Delay vor einen verzerrenden Amp setzt, dann sind die Einstellungen die im Cleansound ein dezentes Delay produzieren würden total laut und meistens auch matschig --- ist quasi das selbe wie jetzt bei dir, bloß komisch, dass es dir clean zu leise ist, das sollte nicht sein
aber prinzipiell ist es ziemlich unpraktisch, das Delay vor einem zerrenden Amp oder nem Verzerrer zu platzieren
Wie meinst du das mit "vor einen zerrenden Amp" zu platzieren. Die Anschlussmöglichkeit oder das Gerät im wahrsten Sinne des Wortes davorstellen?
Sorry immer wieder diese blöden Fragen, ist mir auch peinlich, hab ihn diesen Bereichen halt sowas von null Ahnung noch.
Muss man den ersten Regler beim Pedal IMMER auf voll aufgedreht haben, damit man was hört? Wenn ich das Pedal nämlich ausschalte, ist nichts mehr zu hören bzw. alles ist höchstens halb so laut?