Mich würde interessieren wo in Japan Du bestellt hast... Ich such seit 'n paar Wochen 'ne gebrauchte (MIJ) LP-Standard Kopie (liebäugele insb. mit Edwards) und die Geduld schwindet...
Customs sind mir aktuell schon drei begegnet, aber 'ne Standard...
So ertappe ich mich in letzter Zeit häufiger auf ebay-Seiten japanischer Anbieter...[/QUOTE]
Hallo,
ich habe schon vier Edwards direkt in Japan gekauft und alle kamen perfekt eingestellt aus dem Karton bei mir an. Nach einer Eingewöhnungsphase gehen sowieso alle meine Gitarren dann für ein Setup zum Gitarrenbauer. Da ich schon eine E-SA 125 in rot habe, weiß ich worauf ich mich jetzt mit der schwarzen einlasse. Außerdem nach Japan zurückschicken..., der ganze Aufwand und da ich sowieso kein "Zurückschicker" bin und lange nachdenke bevor ich mich zum Kauf entschließe, würde ich- wenn ich gar nicht damit zurechtkomme- das Teil irgendwann wieder verkaufen. So wie die Gitarren gebraucht weggehen, hält sich der Verlust in Grenzen.
Richtonemusic in England hat welche
http://www.ebay.co.uk/itm/ESP-Edwar...al_Instruments_Guitars_CV&hash=item3f1f5e9e1a
und ich habe drei meiner Gitarren hier gekauft,
http://stores.ebay.co.uk/yasoohmusic1109?_trksid=p2047675.l2563, yasoo scheint bei ESP sich immer die besten Stücke aussuchen zu können und hat imer besonders schöne Exemplare.
planet335
- - - Aktualisiert - - -
Ah schönes Ding. Hast du also gekauft bei dem Händler. Nicht ganz meins von der Optik, mag es lieber schlichter, aber viel Spaß damit.
Tja, so ändert sich auch der eigene Geschmack. Vor einiger Zeit wäre mir nie eine schwarze Gitarre ins Haus gekommen, das sind, oder waren für mich immer Grabsteine zum umhängen. Diese hier war aber Neu auch noch so günstig (vielleicht weil sie wirklich keiner haben wollte)
und mit diesen Specs, Ebony Board, kein Richlite oder Baked Maple, Nitro, Gotoh Hardware, Duncan Pups, massiver Decke, da gibts von der Firma mit dem "G" im Namen nicht mal gebraucht annähernd etwas vergleichbares.
planet335