Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ganz nett. Mein Geschmack ist es nicht, aber ich glaube, von der Verarbeitung und Sound gibt es sicher nichts zu meckern. Ist das wraparound der Saiten Absicht?
Ist denn die Form der Gitarre exakt die gleiche wie bei einer Les Paul?
Ich hab schon einige Male gelesen, dass die Edwards Gitarren eher eine ESP-Eclipse Form haben, welche leicht von der Paula-Form
abweicht.
Leider hab ich noch keine in der Hand gehabt, um dies vergleichen zu können ...
Interessant sind die Edwards-Klampfen aber sehr
Ja, der SH-4 ist noch drin. Die Gute klingt aber auch akustisch schlank. Ein Freund, der schon so manchen Laden heimgesucht hat, fühlte sich in Bezug auf den akustischen Klang an modernere Paula-Varianten erinnnert (ESP Eclipse und LTD, ...). Wie gesagt, für mich muss es nicht immer so fett sein, wenns ganz dick sein muss, kommt meine Tokai Anni an den Start ... Die ist mächtig .Ich denke mal eher das es an den PUs liegt bei dir. Hast du noch den SH-4 an der Bridge?
Ja, der SH-4 ist noch drin. Die Gute klingt aber auch akustisch schlank. Ein Freund, der schon so manchen Laden heimgesucht hat, fühlte sich in Bezug auf den akustischen Klang an modernere Paula-Varianten erinnnert (ESP Eclipse und LTD, ...). Wie gesagt, für mich muss es nicht immer so fett sein, wenns ganz dick sein muss, kommt meine Tokai Anni an den Start ... Die ist mächtig .
Schlank muss man auch relativ sehen. Sie klingt auf keinen Fall zu dünn , weder verzerrt noch unverstärkt. Also nicht wie einer Fender im Paula-Pelz. Eben im "schlanken" Paula-Spektrum.
Hallo liebe Edwards Gemeinde, Grüße an Valvestate
ich habe mich entschieden mir eine solch Schönheit zuzulegen.
Wer nennt den soetwas sein Eigen und kann mir darüber mehr sagen. Was mich sehr interresiert ist das Gewicht! Der Thread-Ersteller sagte das seine Edwards Explorer leichter sei als seine Epiphone Explorer.
Bilder/Detailaufnahmen wären auch cool
Danke schonmal
Hey, hab die selber und kann nur sagen, super Gitarre!
Gewichtsmäßig wiegt die nix, is leichter als meine LTD Viper oder MHNT, falls dir das was sagt.
Fotos hab ich derzeit leider keine, höchstens Live Videos mit meiner Band.
Greetz