Heute habe ich meine Edwards (ESP) bekommen (hat fast ein halbes Jahr gedauert) und will sie nun auch hier im Thread vorstellen (Folie und Sticker sind noch drauf, weil ich sie brandneu habe):
Es ist eine Made in Japan Edwards E-SE-110JK (order made model), der Body ist aus Esche, der Hals aus Ahorn mit Rosewood Griffbrett. Die Pick Ups sind Seymour Duncans (SSL-3 Hals, SSL-3 Mitte und SH-4 Steg). Die Mechaniken sind von Gotoh und der Sattel ist aus Knochen. Ein Tremolo System hat sie nicht, ist ein Hard Tail Modell. Gekostet hat sie neu beim Edwards/ESP Dealer 689.- Euro.
Und ja...die legendäre Jake E. Lee Strat ist auch keine Charvel, sondern "nur" Charvel-ized, also eine frisierte Sunburst 73er Hardtail Fender Strat. Wenn man es braucht, kann man sich ja ein Charvel Decal draufkleben, die Kopfplatte ist komplett weiß gehalten, ohne Edwards Logo.
Bespielbarkeit und Sound sind grandios, das sage ich nicht, weil ich sie habe...ich habe sie, weil sie so fantastisch klingt und sich so gut wie von selbst spielt. Es war praktisch "Liebe auf das erste Lick"!
Hier ein paar Pics:
http://a2.ec-images.myspacecdn.com/images01/98/292a6393deceff21db2deb2e9d5114b9/l.jpg