Whych
Helpful & Friendly User
$tar/3u$$ schrieb:Kann mich dem nur anschließen......
Sorry aber Ich persönlich kann mit ihrer Musik echt nix anfangen....
Ich mein was soll das?- Pseudo-Power Metal machen und dann nicht mal was vom Drachenerschlagen singen?![]()
P.S.:Bitte mich nicht falsch zu verstehen,Ich persönlich mag Drachenerschlagen-Metal a´la Rhapsody
Power-Metal hat ueberhaupt nichts mit irgendwelchem Drachen toeten zutun. Bands wie Helloween, Rage, Savatage, Metal Church, Vicious Rumors zaehlen auch zum Powermetal ohne ueber solche Themen zu Singen.
Eguy sind auf alle Faelle, auch wenn mir persoenlich die Musik nichts mehr gibt, was Kompositionen und techisches Geschick angeht eine der besseren Bands hier in Deutschland. Zudem sie ihr Zeuchs auch Live spielen koennen ( Konnten sie wenigstens vor ein paar Jahren noch). Alleine Toby ist Live ein sehr guter Saenger. Sie sind also meilenweit von Pseudo entfernt. Ihre preispolitik was Kartenpreise angeht ist auch sehr lobenswert.
Der Chinchilla-Saenger sollte seine Fresse nicht so weit aufreissen sondern sich zusammen mit seinen Kasperles erstmal wie ein Profi verhalten wenn er das schon vorgibt zu sein. Nein ich sag zu diesen Herren lieber nichts mehr bevor ich mich noch aufregen muss.
Ueber Tobies dummes Geschwaetz kann man geteilter Meinung sein aber so war er schon immer. Ich hab mal mit einer frueheren Band mit Edguy zusammengespielt was allerdings schon gut 8 Jahre her sein muss und er hat sich eigentlich ueberhaupt nicht veraendert in der Zeit.