Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, das Solo ist wirklich geilDeffi schrieb:Also ich find, dass das album richtig geil geworden ist ^^.
Wird echt mit jedem anhören besser.
Eins der Highlights find ich das "vocal-solo" bei return to the tribe ^^.
Werde auch am 17.2 in stuttgart aufm konzert sein ^^
Wiw passen die Wörter Edguy, unerwartet und poppig in einen Satz?Harlequin schrieb:Unerwartet poppig ist Save me, gefällt mir jedoch ziemlich gut.
Nagut, dann sag ich mal : poppiger als sonstNaturkosts schrieb:Wiw passen die Wörter Edguy, unerwartet und poppig in einen Satz?
Edguy waren doch schon immer poppig wie die Hölle
Also bei der letzten Tour waren auch zwei Vorbands. Nocturnal Rites (30 min), Brainstorm (45 min) und dann Edguy glaube ich ca. 90 minMrFair schrieb:Mal eine kleine Frage an euch: Da das Konzert am 17.2 mein erstes Konzert sein wird, habe ich nicht so die Ahnung davon, wie lange die Vorbands spielen. Bei dem Konzert sind DragonForce und Sabaton bekanntlich die Vorband, hat da irgendjemand ne Ahnung wer wie lange spielen wird? Ich persönlich denke, dass Sabaton 30 min. hat, DragonForce eine Stunde und Edguy dann 2 Stunden. Wäre sowas realistisch?
Mir gefallen alel drei Bands gut, aber je mehr Dragonforce, desto besser![]()
Hellfire Club ist das vorletzte Album und auch sehr gut. Aber auch die älteren gefallen mir sehr gut. Beispielsweise Vain Glory Opera.Mige schrieb:Edguy habe ich bisher noch nicht gekannt. Aber Rocket Ride gefällt mir sehr gut, geile Songs.
Lohnt es sich die Vorgänger nachzukaufen?
Kannst du genaueres zur Tracklist sagen ?MrFair schrieb:Das Konzert von Edguy gestern Abend war echt hammermäßig gut, muss man echt sagen. Geile Bühnenshow und viele lustige Momente.
Aber an DragonForce kamen sie trotzdem nicht ran(was aber meine persönliche subjektive Meinung ist)