sonofdeath
Registrierter Benutzer
Die Band ist für mich gestorben seit ich die mal auf Top of THE Po(O)ps gesehen hab. Schrecklich!!! Vorallem die ganzen kleinen Kinder die des ganze Lied über zum Playback gejubelt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonofdeath schrieb:Die Band ist für mich gestorben seit ich die mal auf Top of THE Po(O)ps gesehen hab. Schrecklich!!! Vorallem die ganzen kleinen Kinder die des ganze Lied über zum Playback gejubelt haben...
Dem kann ich nur zustimmenslo schrieb:o man. du bist ja so tr00. Mich interisiert es nicht ob ne band den ganzen tag 1000 im MTv lauft! wenn sie mir gefalt dann hore ich sie wenn nicht dan eben nicht.
Die Mucke von denen fand ich noch nie gut. Nur wer als Metal-Band bei Top of the POPs spielt, den kann man nicht für voll halten.slo schrieb:o man. du bist ja so tr00. Mich interisiert es nicht ob ne band den ganzen tag 1000 im MTv lauft! wenn sie mir gefalt dann hore ich sie wenn nicht dan eben nicht.
maiden,ozzy usw.. waren alle bei TOTP!sonofdeath schrieb:Die Mucke von denen fand ich noch nie gut. Nur wer als Metal-Band bei Top of the POPs spielt, den kann man nicht für voll halten.
P.S.: Ich weiß dass ich true bin...![]()
O.K. Ich geb mich geschlagenroastbeef schrieb:maiden,ozzy usw.. waren alle bei TOTP!
und die sind jetzt untrue?
pennywise666 schrieb:werd ich jetzt erschlagen wenn ich sagen JBO sind lustiger![]()
Gastovski schrieb:Mal ein kleiner Vergleich:
Edguy Gitarrist Dirk Sauer (links)
![]()
Deadly Sin Gitarrist Kosh:
![]()
Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da nicht von der Hand zu weisen.![]()
Kann mich dem nur anschließen......GomeZ schrieb:Was soll Edguy eigentlich sein?
"Glamour Power Metal"?
...also ich halt von denen genau gar nichts.
So Bestellungen aus dem Bauch herraus gehen doch eh meistens schief.
Bleach schrieb:Mir gefällt Edguy eigentlich ganz gut, würde es aber dennoch als durchschnittlichen Power Metal bezeichnen. Und das Konzert von der Tour dieses Jahr hat mich überhaupt nicht überzeugt, die konnten einfach keine Stimmung aufbringen (erst im letzten Drittel des Konzertes dann...).
Und Zitat vom «Chinchilla»-Sänger: «Da wir heute nur eine halbe Stunde Zeit haben, kann ich es mir nicht leisten, soviel Mist wie Tobi von Edguy zu erzählen!»![]()
Tja, der Sammet hat wirklich mehr geplaudert als gesungen.