Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da muß ich dich leider enttäuschen. Custom-Anfertigungen machen wir nicht.
man kann eine V durchaus im sitzen spiel, wenn man es wie dieser herr hier macht:The Nameless schrieb:Sicher dass es unbedingt ne flying V RR sein soll? Weil ich hab die Harley Benton für 119 Öcken und ich finde die Form zum im Sitzen Spielen brutal unpraktisch und die ganze Zeit im stehen zu spielen ist auch nicht wirklich schön.
Frag' doch mal den Tischler Deines Vertrauens, ob der Dir nach Zeichnung den Block so zusägen/fräsen kannst, wie Du ihn brauchst. Das Roh-Tonholz und der Tischler werden sicher nicht sooo teuer werden.W4rLord schrieb:kennt vllt noch irgendjemand nen costum shop in deutschland
Aber von entspannter und gesunder Körperhaltung kann natürlich kaum die Rede sein.Moses schrieb:man kann eine V durchaus im sitzen spiel, wenn man es wie dieser herr hier macht:
[qimg]http://www.heavyplace.com/img/jackson001.jpg[/qimg]
das sollte auch mit einem V-Bass möglich sein.
W4rLord schrieb:kennt vllt noch irgendjemand nen costum shop in deutschland
bassterix schrieb:Was ist damit? Welches Holz für Bass ? Einige dieser Holzlieferanten machen auch Zuschnitte.