bassick
HCA Bass
Beim Versteigerer werden seit einiger Zeit Preci-Kopien für 69 Oeren angeboten. Kaufen, den Sperrholzbody entsorgen, Stück Brett kaufen, sägen/fräsen und lacken, die Hardware dranbauen und gut ist. Billiger gehts nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassick schrieb:Beim Versteigerer werden seit einiger Zeit Preci-Kopien für 69 Oeren angeboten. Kaufen, den Sperrholzbody entsorgen, Stück Brett kaufen, sägen/fräsen und lacken, die Hardware dranbauen und gut ist. Billiger gehts nimmer.
Nimrod-666 schrieb:Das mit dem Schleifen halt ich für keine allzutolle Idee. Dazu müsste man doch schon ein ganzes Stück Holz entfernen was den Klangcharakter doch schon ziemlich verändern würde.
TheA schrieb:Ähh
Und wenn er ihn fertig kauft fehlt das Holz nicht, es ist nur durchsichtig, oder wie? oO
W4rLord schrieb:ok dann werde ich mich mal bei www.warmoth.com umsehn
wenn ich da meinen body bestell, muss ich trotzdem meinen bass selber baun
wie teuer ist die firma ? sin da die versandkosten nicht etwas hoch,weil das ja amis sin
wie kann ich denen meine gewünschte form sagen ?
da kann ich doch gleich ein normales tonholz kaufen und alles selber machen
fragen über fragen ....
mfg
WarLord
ditoPunkRawker schrieb:@exaja: der würde ihm bestimmt gefallen, nur kostet der 919 ^^
Für das Geld würde er ja schon locker seinen Custom Body und nen Hals bekommen.