Das lief so:
Ich hatte erst Music Man in USA deswegen angeschrieben, weil ich Gitarre während eines USA Aufenhalts drüben gekauft habe. Ich erhielt nach einer Woche eine Antwort, dass sie meine E-Mail an Musik Meyer weitergeleitet haben. Nach einer Woche hat sich jemand von Musik Meyer gemeldet, nach den Details erkundigt und mich an den nächsten EBMM Händler verwiesen. Dann habe ich den Händler angeschrieben, der hat sich zum Glück schnell gemeldet, und mir mitgeteilt, dass sie deswegen mit einem Gitarrenbauer in der Nähe zusammenarbeiten und mich an diesen verwiesen. Also den Gitarrenbauer angeschrieben. Der hat sich erst, trotz mehrfacher Nachfrage, erst nach 3-4 Wochen gemeldet. Als ich ihm erzählt habe um was es geht, hat er mir mitgeteilt er dürfe in meinem Fall nur die originalen EBMM Bünde, die standardmäßig bei diesem Modell drauf sind, einbauen, sonst geht meine Garantie flöten.
Naja, die Gitarre war dann beim Gitarrenbauer meines Vertrauens und hat jetzt nicht originale EBMM Bünde und vermutlich ist auch meine Grantie flöten gegangen.