Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:und was kommt als nächstes? ne luke?? ne axis super sport?
... oder gar die banji madden signature?
joe web schrieb:so, habe gerade noch ein paar fotos gemacht und die will ich euch nicht vorenthalten!
Y2D fertiggestellt am 01.12.2005
JP6 fully loaded fertiggestellt am 15.06.2005
EVH transblack quilttop fertiggestellt am 24.12.1991
und alle drei zusammen:
und was war seine argumentation?joe web schrieb:nachdem ich john gefragt hatte, ob es ein d-sonic ist und er die frage mit "ja, weil....." beantwortet hatte
Atrox schrieb:und was war seine argumentation?
Evil Krievel schrieb:@joe
... ä bööh!
nicht schlecht deine kleine gitarrensammlung - aber mich als vintage strat und tele fan lässt das völlig kalt ...
aber zu einer JP6 vom Gitarren Wichser No.1 würd ich nicht nein sagen
... kranke scheiße
joe web schrieb:er wollte mal was neues probieren und dann hat er mal zum test den d-sonic eingebaut.
der hat ihm dann auf anhieb gut gefallen, deswegen hat er ihn dann drinnen gelassen.
ergibt das einen andern sound, oder wie?joe web schrieb:der knüller ist aber, das der d-sonic eigentlich verkehrt eingebaut ist. normal sollte die klinge richtung bridge zeigen und nicht die polepieces.
ich hab halt einfach nen knall und wollte die gitarre "up to date" halten.Lum schrieb:Hat dir der Sound vorher nicht gefallen, oder warum hast's ihm dann aprubt nachgemacht?
Atrox schrieb:ergibt das einen andern sound, oder wie?
hm, irgendwie logisch, afaik soliert er doch immer in mittelstellung, würde also recht gut passen. und in verbindung mit dem air norton is es sicher eine gute mischung.joe web schrieb:in der mittelstellung des PU-wahlschalters sicherlich, da sind die PUs ja gesplittet und dadruch, daß die hintere spule läuft, ist der sound etwas spritziger als wenn die innere spule laufen würde.
eep schrieb:@joe
warum haste denn die hintere Spule genommen?
Hat Petrucci das auch so?
Oder wolltest du einfach nur nicht die Klinge benutzen?
gruss
eep