Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biene3r schrieb:Hier, dieses Pearl Export habe ich gerade bei ebay entdeckt!
http://cgi.ebay.de/PEARL-Export-Series-in-schwarz-mit-vielen-Extras_W0QQitemZ7374681205QQcategoryZ46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
6 Jahre alt, mit recht ordentlichen Becken, Rack und einigem an Zubehör für 400,00 zum Sofortkauf!!! Ist ein super Angebot für Anfänger!!!
Jetzt weiß ich warum mein Mapex Venus so bescheiden klingt habe die Schaumstoffverkleidung vergessen. Und ich wollte doch alle Schwingungen töten weil die so blöde Töne von sich geben.Stick Seavers schrieb:Diesen Auszug aus der Artikelbeschreibung finde ich sehr interessant:
Hinweis 2: Schlagzeug
Ich habe das Schlagzeug auf die Musikrichtung - Rock, Hard Rock - eingestellt. Das bedeutet, ich habe sämtliche Ressonanzfelle abgebaut und die Tom Toms mit Schaumstoff ausgekleidet. Dies hatte im Tonstudio oder bei Auftritten den Vorteil, dass man es besser abnehmen kann und keine all zu großen Schwingungen entstehen. Selbstverständlich bekommen Sie sämtliche Ressonanzringe mit Schrauben mit. Lediglich die Felle müssten bei Bedarf gekauft werden.
Sanitäter sofort abholen!
Lite-MB schrieb:Eine alte Sonor-Phonic Snare im Angebot, gibt hier eine Thread, wo wir darüber gesprochen haben.
Ist recht ähnlich im Sound wie die Ludwig Supraphonic, nur sehr viel besser in Material und Verarbeitung - diese Snare war ein Glückswurf von Sonor!
-> http://cgi.ebay.de/SUPER-SNARE-VON-SONOR-HAMMERSOUND_W0QQitemZ7374035652QQcategoryZ46623QQrdZ1QQcmdZViewItem
...ich bin wie immer nicht der Verkaüfer!
Hallo Hotzi,HOTZi schrieb:Hi Lite
das ist keine "Phonic" sondern eine "Performer". Die unterscheidet sich von der Phonic darin, dass sie nur 8 Stimmschrauben hat (und nicht 10 wie die Phonic) und die Snare ist nicht auf beiden Seiden regelbar sonder nur bei der Abhebung. Ich hatte mal eine (aus der Panther Serie komplett Schwarz) die hatte sogar eine Rundgebördelte Fellauflagen (nicht wie Standardmässig 45°). Ob das bei allen Performers so ist weis ich nicht
Gruß
HOTZi