Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Export-EX-O...QQcmdZViewItem
ein ungespieltes EX! Das muss dann aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben. Oder ist das die Forum-Serie? Jedenfalls machen mich die Tomaufhängung und dir Böckchen etwas stutzig.

edit: Nö. Forum oder Target sieht auch anders aus. Ist aber seltsam. Denn die alten Exports mit dieser Aufhängung haben keinen Holzspannreifen an der BD und keine Holz-Snare

Keiner ne Ahnung, was das ist?

Ich würde es nicht holen, da musst du ja noch die ganze Hardware dazu kaufen!
Und 60 Euro Aufpreis für nen Galgenbeckenständer...10 Euro drauf und du hast einen Tama Roadpro mit versenkbarem Galgen! :cool:
Lies dir mal den Anfängerthread durch der ist echt gut! Natürlich gewinnt das Basix Custom :D

Ich will das Set ja nicht kaufen (!!!). ICh habe mich nur gewundert, weil es meine Meinung nach dieses Set als Pearl Export so gar nicht gibt und erst recht nicht neu.

David Armstrong schrieb:
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Habe mir die Links angeschaut. Wie stehts denn mit Pearl Target? Ist das qualitativ viel schlechter als die Export-Reihe.
Ein Freund von mir (10 Jahre Jazzdrummer) meinte, "wenigstens" ein Pearl Export in gebraucht oder von Yamaha Rockstar. Die beiden hat er mir ans Herz gelegt.

Daher meine Frage: Sind die beiden Sonor in Ordnung? Ist das Pearl gut?

btw: Becken habe ich 2 Meinl (?) im Keller. Ein Crash- und ein Ridebecken!

Grüße und danke für Antworten
Philipp

/edit:
Ich vermute, dass es eh viel klüger ist, ein gebrauchtes Set zu holen (->Preisverlust bei Wiederverkauf).
Ich überlege mit dem Basix oder dem Pearl Export/Target. Hmm...

/edit:
das pearl target bei ebay ist junior? kleine bass-drumm? ich bin knapp 1,80, ärgerlich? ist es nur kleiner oder leiser?

ähm,sorry,das mit dem junior hab ich nich gesehn
vergiss es einfach
hol dir eins von den sonor's oder guck nach anderen gebrauchten marken sets und poste sie am besten hier
edit: hätteste dir das sonor geholt.... 251 euro für n force set mit ganz guten anfänger becken

JoJoAction schrieb:
Keiner ne Ahnung, was das ist?

also auf den Badges steht aber eindeutig EX was ja auf Export hindeutet...nd außerdem finde ich macht das set eigentlich einen guten Eindruck!!!

Hast du das mal gespielt? Das Teil ist der Knaller! Ist eine Kopie der alten HH Sound Controls mit der kleinen Kuppe.

PM schrieb:
Hast du das mal gespielt? Das Teil ist der Knaller! Ist eine Kopie der alten HH Sound Controls mit der kleinen Kuppe.
Nein, hatte noch keine Gelegenheit, ...so wie es beschrieben ist, hätte ich es mal als Crash-Ride bzw. dünneres Ride eingestuft, das durchaus auch für Jazz interessant sein könnte...?!
Ich hab ein 15er Crash aus der Sound Controll Serie.

Lite-MB schrieb:
Nein, hatte noch keine Gelegenheit, ...so wie es beschrieben ist, hätte ich es mal als Crash-Ride bzw. dünneres Ride eingestuft, das durchaus auch für Jazz interessant sein könnte...?!
Ich hab ein 15er Crash aus der Sound Controll Serie.
Ja, da würde ich es auch hinstellen. Der Sound ist sehr warm und voll, gleichzeitig zart. Schwer zu beschreiben. Ich finde den Sound recht speziell, aber auf eine sehr tolle Art und Weise.

Lite-MB schrieb:
...wäre ideal für dich zum Abholen, ist deine Ecke - bei Abholung halten sich die Preis als am Rahmen, aber um Köln ist halt auch wieder ein großes Einzugsgebiet...

meine mutter arbeitet in sinzig .. hat aber nur einen twingo (sieht bestimmt lustig aus) aber mein onkel (der arbeitgeber) hat ja nen 40 tonner falls alle stricke reissen :p natürlich würde der kleine van von ihm auch reichen :p

Iron Cobra

Hallo, wollte ma fragen ob es sich lohnen würde bei dieser Auktion zu bieten und wenn ja bis wie viel...danke schon im voraus :great:

@ goldich: also ich würde mitbieten :D ..bei so einer auktion hab ich neulich meine eliminator ergattert. War startpreis auch 200 un dich hab sie für 240 bekommen! Ist fast neuwertig und läuft super. Auch diese Cobra sieht noch top fit aus ;) Hätt ich noch keine würd ich mitbieten! Wie viel du bieten willst liegt daran wieviel dein geldbeutel hergibt. Also ich persönlich hatte meine grenze bei 250... weil wenn man mehr zahlen würde dann kann man sie gleich neu im laden kaufen wenn man noch bissl was drauf legt...

jup ich wart noch en bisschen ab bis so 2 std vorher dann schau ich ma wie der preis liegt, mehr als 250/260 soll es nicht werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben