Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe echt schon gemerkt, dass es bei manchen ein "Druckmittel" ist, um sich noch nen besseren Preis zu erschleichen.... Bin mir sicher, die Hälfte, die rumjammert, oh je, ohne OVP... eigentlich nicht, aber geh nochmal Betrag xy€ runter, dann nehm ich es trotz fehlender OVP.Ich hab nie verstanden warum das so ist. Ich persönlich brauche die OVP nicht, wenn ich gebraucht kaufe. Aber da es bei anderen anscheinend besser funktioniert, mache ich das seit ein paar Jahren auch so "mit OVP" oder "in OVP" und tatsächlich, es läuft besser.
Allmählich geht es mir auf den Keks, dass man nicht ein Instrument reinsetzen kann, ohne 20 Minuten danach die ersten Betrüger-SMS zu bekomm. "Interessiere mich, Kontakt unter chrisslater@soundso.com" und ähnlicher Scheiss.
Allmählich geht es mir auf den Keks, dass man nicht ein Instrument reinsetzen kann, ohne 20 Minuten danach die ersten Betrüger-SMS zu bekomm. "Interessiere mich, Kontakt unter chrisslater@soundso.com" und ähnlicher Scheiss.
Und da hat man gedacht, 600 bis 800 Euro für so ein Pedal wären schon ziemlich crazy. Ist ja bald Weihnachten ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...08-overdrive-pro-aus-1980/1272849921-74-18731
ist in recht gutem Zustand!