Schegga
Registrierter Benutzer
Status der Anzeige war grad "nicht mehr verfügbar"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da noch eine Frage. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Angebote eingestellt werden ohne einen Preis. Im Text nur "macht mir ein Angebot"
man kann auch 1 Euro als Startpreis anbietenWenn ich so Anzeigen sehe gehe scrolle ich grundsätzlich weiter
hehe.. ja bei 1 Euro .. ist für mich das gleiche..
quasi alle Kleinanzeigen, die einer Art Auktion gleich kommen sollen, ignoriere ich automatisch.. wenn ich das will, geh ich auf ebay.de und nicht auf Kleinanzeigen.
Genau...Die Grammatik etc. auf solchen Plattformen finde ich ja auch immer großartig. Nichts gegen ein paar Fehler. Passiert mir auch.
Aber man stelle sich mal vor hier im Forum würden alle so schreiben, wie bei Ebay Kleinanzeigen oft geschrieben wird. Dann hätte ich mich sicher nie hier angemeldet.
Geben sich die Leute hier (auch in anderen Foren) einfach mehr Mühe? Wenn ja, warum unterscheidet man denn auf welcher Plattform man gerade schreibt? So ganz versteh ich das nicht
Scheint epidemisch...Hatte da auch so einen mit Syntax-Problemen...
dann hast du eine gute GlaskugelScheint epidemisch...
Anhang anzeigen 689948
Vermute mal daß der wissen wollte wo das Instrument hergestellt ist.