shadok
Registrierter Benutzer
Netter Versuch. 500€ für so'n Ding ist 'n Mondpreis.Scheinbar liest der Kollege hier mit. Der Preis wurde im Vergleich zu gestern gesenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Versuch. 500€ für so'n Ding ist 'n Mondpreis.Scheinbar liest der Kollege hier mit. Der Preis wurde im Vergleich zu gestern gesenkt.
Wäre nicht gerade 'ne Empfehlung. In Zeiten knappen Geldes setzt gar mancher zu Höhenflügen an.Eventuell weil du der Verkäufer bist ??
Am Ende ist das auch die Masche:
Schritt 1: Instrument XY zu völlig überzogenen Preis einstellen
Schritt 2: Warten bis sich jemand im MB darüber beklagt/lustig macht oder sonst was
Schritt 3: Sich über die Aufmerksamkeit die der Anzeige gewidmet wird freuen.
Schritt 4: Hat man erstmal genug Aufmerksamkeit und das MB als weiteres "Werbemedium" gewonnen schrittweise mit dem Preis herunter gehen.
Schritt 5: darauf hoffen das "der Dumme" rechtzeitig auch darauf aufmerksam wird und zuschlägt.
So hebt man sich von der Masse ab. Und Leute lesen die Beschreibung durch die sonst nichtmal auf die Anzeige geklickt hätten.
Hab da auch schon Werbung für gesehen, wirkt auf mich wie eine Kopie von Reverb.com mit schönerer Website.bei meiner letzten Thomann Bestellung war ein Flyer für eine neue Verkaufsplattform dabei, LOUDER.com, hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? aktuell ist das Angebot dort ja noch recht übersichtlich
Ist vielen- leider-wohl nochzu unbekanntIch fände es toller, wenn fuerbier.de endlich zünden würde. Sehr, sehr übersichtlich.
nicht eingehen wollte
Meine Antwort wäre gewesen:Montag
O: Dann mach einfach mal nen Preis ! Schreibst ja Vb !