pehajope
Registrierter Benutzer
böser Bube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich brauche dann noch Ihre Bankverbindung um Ihnen das Geld zu überweisen! Finde ich toll das Sie mir die Teile abnehmen!
... na ja, das kenne ich jetzt auch und bin als Verkäufer auch schon drauf angesprochen worden. Das hat ja was mit Prioritätensetzung zu tun und auch mit technischen Möglichkeiten: So bin ich auch - bewusst - ohne Smartphone unterwegs und insofern oft je nach beruflichem Kontext nur einmal am Tag am Rechner, um die Mails zu checken. Und ich bin auch voll berufstätig und habe eine Familie mit vier Kindern, die mir erst mal wichtiger sind als mein Verkaufserfolg bei den Kleinanzeigen. Insofern: Wer keine Geduld hat, kann sich dann bei mir auch aufregen. Ich würde auch nie eine ganze Woche warten oder so; aber einen Tag finde ich völlig normal und verständlich. Ich bin eben kein Händler, sondern erst mal ein Hobby - Verkäufer.Was ich nicht so ganz an der Geschichte verstehe, dass wenn ich einen Interessenten für meine Sachen habe, dann checke ich doch meine Mails öfters weil ich ja auch Interesse habe meine Sachen (schnell) zu verkaufen und nicht ewig warten möchte.
Freundliche und verbindliche Kontakte.
Über Kleinanzeigen biete ich nie Versand und Überweisung an. Dafür nutze ich dann Ebay und die dafür vorgesehenen Mechanismen zur Zahlungserinnerung.Wie lange wartet ihr auf die Überweisungen?
Hmm ja da bin ich schon öfter auf die Nase gefallen. Man muss den Begriff "Bankarbeitstag" beachten und es kommt drauf an, wann Annahmeschluss ist, den z.B. Sparkasse mit 14-18 Uhr angibt.Die Überweisungsfristen sind für alle Kreditinstitute einheitlich gesetzlich geregelt. Demzufolge muss bei elektronischen SEPA-Überweisungen das Geld nach höchstens einem Geschäftstag auf dem Konto des Zahlungsempfängers eingegangen sein.
2. Da der erste Fall so umfangreich war, nun die hässliche Fratze des Verbrechens ohne Worte:
Anhang anzeigen 600289
Was da wohl passiert, wenn man sich meldet??? Schlaue Betrüger gibt’s wohl auch nur im Film
nur wenn du von deinem Mobiltelefon verschickstIch dachte, bei SMS-Versand würden die Absendernummern immer zwangsweise übermittelt