Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Die Freundin würde ich glaube ich auch ungesehen heiraten
Vielleicht kennst du sie ja - ihr kommt ja bei de aus 'Wärzberch'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Freundin würde ich glaube ich auch ungesehen heiraten
Ach Du meine Güte...Da hat soch doch jemand mal mühe gegeben seine Gitarre anzupreisen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jag-stang-kurt-cobain-nirvana/712761778-74-415
Auch n Klassiker: "Nein, nur ein Artikel" oder "5 Pro Stück? Ich hatte den Preis aber als Gesamtpreis verstanden, das wird doch teurer so!"
Ja, manche Leute haben es schon schwer mit den Buchstaben. Und dann auch noch mit Englisch! Das ist zuviel.Immer wieder eine große Freude...
Und dann auch noch mit Englisch! Das ist zuviel.
Dachte ich mir auch schonVielleicht hat er/sie "Fack ju Göhte" gesehen und dachte, das muss so...
So konversiert man im 21. Jahrhundert. Beschränkung auf's Wesentliche...Immer wieder eine große Freude...
Das wäre mir auch etwas seltsam vorgekommen und ich hätte das genauso gemacht.Ich Angsthase habe dann doch lieber Abstand genommen,
Inzwischen macht das eigentlich alles keinen Spaß mehr. Noch vor 4-5 J. konnte man zB. eine Gitarre in gutem Zustand, zu einem fairen Kurs einstellen und max. 2 Wochen später war das Teil streßfrei verkauft und man konnte sich fast immer auch noch über einen sehr netten Kontakt u. Austausch freuen. Mitlerweile ist fast schon geschenkt noch zu teuer u. es wäre doch schon zumutbar, am besten noch wenigstens ein Einfamilienhaus draufzupacken. Was seinerzeit in 2 Wochen spätestens erledigt war, kann inzwischen schon mal gut und gerne durchaus auch mal bis zu einem Jahr dauern. Wenns nur das wäre, wärs mir egal....was derbe nervt, sind diese ganzen Timewaster mit ihren Zusagen u. dann doch nicht u. vielleicht oder doch. Oder die irrelevanten Tauschangebote, wo irgendw. Lebensbankrotteure noch meinen, ihren Sperrmüll eintauschen zu wollen. Auch immer wieder schön: "....äääähhh binischä auf Duurrschreisää, gomme isch gänne vorbei...briingä Gumbäl mit, dann wiä räddän!" Gar nix gibts! Die 2 Klampfen die ich eingestellt habe, verkaufe ich noch, dann bin ich da raus. Was da ist bleibt u. wird dann bestenfalls, wenn Bedarf, mal noch vor Ort, wo man sich mehr oder weniger eh vom sehen kennt verkauft. Passt aber gut in die Zeit, was da inzw. abgeht.
kann ich nur bestätigenAber zum Glück muss ich sag gerade bei eBay Kleinanzeigen sind wirklich noch viele anständige und nette Menschen unterwegs.
Wo du recht hast, hast du recht. Nach dem Motto verfahre ich generell. Aber wer mich besch**ßen will, der beisst auf Granit.Aber zum Glück muss ich sag gerade bei eBay Kleinanzeigen sind wirklich noch viele anständige und nette Menschen unterwegs.
Als ich in 'nem anderen Thread mal erwähnte das ich 'nen Vorrat verschiedener Tonerider-PU's zu liegen habe, da meldete sich per PN ein Astronaut der sie mir für kleines Geld abhandeln wollte. Unter Musikern und so... man kenne sich ja aus dem Board und überhaupt... Habe kopfschüttelnd eine geharnischte Antwort unterdrückt... Dreist...Teilweise schon sehr frech
ich bin beidesIch hab manchmal den Eindruck das die Leute eher Kaufleute als Musiker sind.
Zählt das auch DV-Kaufmann ?Ich hab manchmal den Eindruck das die Leute eher Kaufleute als Musiker sind.