M
Meldir
Registrierter Benutzer
Er hat mir ne Mail geschrieben in der drinsteht, dass er das Angebot zurückgezogen hat, hats wohl doch mit der Angst gekriegt...
Mfg
Meldir
Mfg
Meldir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is doch lächerlich,sowas zu tun..Habe ihm geschrieben, dass wenn er das Angebot net zurückzieht ich es Ebay melde und das Konsequenzen haben wird, schau ma mal, was da weiter passiert...
der schreibt selbstgebaut...usw also wieso sollte der en Betrüger sein? Der schreibt ja schön, dasser keine originale Explorer verkauft...schwarze E-Gitarre in ExplorerForm (selbstgebaut/NoName/Hals geschraubt) mit einem Humbucker als Tonabnehmer(NoName).
wieso schreibt ihr anderen leuten hass-mails? das ist ja sowas von primitiv und kindisch...und ich bin zu blöd das neue forum zu bedienen.
hab schon nach der 1.seite gepostet.
soll ich ihm auch noch mailen???
mir verlangt es danach.
Und wieder hat die Gerechtigkeit gesiegt!
du hast das missverstanden. Ich verteidige den nicht. Ihr beschwert euch über Leute, die das "Gesetz brechen" und wehrt euch, indem ihr das genau gleiche tut... tja, ...das is net gut3.verteidige NIEMALS solche arschgeigen.
es sei denn , du bist es selber und willst dich nun rächen.