ebay...esp vorsicht!

• Ersteller Christoph
  • Erstellt am
Ziffi schrieb:
@the-Paul
ich weiß zwar nicht wo du das siehst, wüßte es aber gerne. :D
Gibt noch mehr deines Wissens bekannt.

es hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, daß der typ die gitarre selbst bei einem anderen gekauft hat - in dessen auktionsbeschreibung steht ja, daß die gitarre selbstgebaut ist. mit ein bisschen erfahrung sieht man aber auch an den bildern. der korpus ist extrem unprofessionell gesägt und die hardware falsch angebracht. für mich sieht das so aus, als hätte da einer mit ner stichsäge aus einem holzblock die form ausgesägt und dann aber kaum nachbearbeitet.

lol...das der auch nichts von gitarren weiss glaub ich auch nicht..der hat ja schon mehrere gekauft/verkauft.

das ist so lolig...da hab ich mal das "pfundstück der woche" gefunden :)

Ich habe dem Verkäufer auch mal ne Mail geschrieben. Wenn er das Angebot ohne erweiterung so stehen lässt können wir ja alle bei ebay bescheid sagen :D ;)

Man da bin ich aber gespannt wie lange das Ding noch im Netz ist.
Wüsste gerne ob das ESP ein Aufkleber ist.

Ziffi schrieb:
Man da bin ich aber gespannt wie lange das Ding noch im Netz ist.
Wüsste gerne ob das ESP ein Aufkleber ist.

So hell wie der ist wird es wohl eine sein. Oder halt einfach rangemacht mit spray oder so.

Und die Gitarre ist ja mal wirklich lächerlich gesägt :D.

Crusher schrieb:
Ich kann da nirgends was von ESP erkennen. Da steht ausdrücklich drin, dass das Teil selbstgebaut ist.

ehm!? natürlich nisch... lol ich meinte das er das teil von irgendjemanden gekauft hat und jez da en aufkleber oda sonstewas druffgebabbt hat um das als esp weiterzuverkaufen ...

Mick #7 schrieb:
ehm!? natürlich nisch... lol ich meinte das er das teil von irgendjemanden gekauft hat und jez da en aufkleber oda sonstewas druffgebabbt hat um das als esp weiterzuverkaufen ...

Achso :D.

"Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 214 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Edit: ah jaa, ich hab den Käufer garnicht beachtet =).

hi leutz,

hättet ihr euch mal den seine bewertung genauer angesehen, der hat die gitarre auch bloß ersteigert und dort steht drin das das eigenbau ist!!

hier, sehts euch an:

Hieeeer klicken!!!!!!!

cya

ESP_User schrieb:
hi leutz,

hättet ihr euch mal den seine bewertung genauer angesehen, der hat die gitarre auch bloß ersteigert und dort steht drin das das eigenbau ist!!

hier, sehts euch an:

Hieeeer klicken!!!!!!!

cya

Und Nummer 3 hätten wir auch.

Man ist mir nach Petzen zumute.

Wenn es um ein Auto oder Haus ginge, wäre es ja wurscht. Aber einen anderen Gitarristen betrügen? NIE UND NIMMER! :D

Dafür, dass er Null Ahnung hat, hat er da soeinpaar interessante Transaktionen mit nicht gerade billigen Gitarren getätigt. Ich koche :mad:

achso noch was,ist kein aufkleber, das ist gesprayt, sieht man an der qualität, kenn mich da ein bissl aus.

cya

-do_john_86- schrieb:
Man ist mir nach Petzen zumute.

Wenn es um ein Auto oder Haus ginge, wäre es ja wurscht. Aber einen anderen Gitarristen betrügen? NIE UND NIMMER! :D

Dafür, dass er Null Ahnung hat, hat er da soeinpaar interessante Transaktionen mit nicht gerade billigen Gitarren getätigt. Ich koche :mad:

Jap. Gitarren verkauft, eine Endstufe gekauft...echt interessant, wie wenig Ahnung der hat :rolleyes: . Aber die Auktion wird's ja sowieso nicht mehr lange geben :).

Wie erkennst du auf diesem verwackeltem Bild das es gesprayed ist?
@ESP user
du schaust auf die falsche Auktion! hier die richtige um die es geht!

Sorry mein Fehler! Nehm alles zurück! Ihr habt alle Recht! Halt nein nur ESP User hatte Recht ;)

mich regt bei ebay immer voll auf, dass die die Gitarren immer so fotografieren, dass man garnichts sehen kann. Die sollen die mal anständig beleuchten und dafür sorgen, dass nicht das ganze Bild unscharf ist. Ist nämlich typisch für schwarze Gitarren, dass die immer so fotografiert werden. :mad:

ESP_User schrieb:
hi leutz,

hier, sehts euch an:

Hieeeer klicken!!!!!!!

cya

und hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du, dass das schon klar ist! :)
hat nich jemand nen ungenutzten ebay-account, mit dem man den preis auf ein paar 100.000 euro hochzocken kann? da kommen nette gebühren auf den zu :D :D

edit: schaut mal hier im ebay-sicherheitsforum

Ah ja, kaufen, ausschlachten, verkaufen..

Seltsamer Kerl..

der hat se beendet :D und wieder ein fall gelöst *rofl* die Gitarrengang hat wieder einen hochgehen lassen :D

dass das fälschung ist denk ich mal ist jetzt jedem klar, aber ehrlich, würdet ihr ne gitarre kaufen, auch wenn sie original ist, bei der seit keine ahnung wie lang schon keine saiten mehr drauf sind?

--> der hals müsste sich doch schon bis ins unendliche verzogen haben