So, ich hab seit ein paar Tagen endlich nen Footswitch und kann endlich mal den Boost benutzen. Der Boost...ja....öhm... danke, dass ich jetzt noch glücklicher bin. Bin immer wieder erstaunt, wie verdammt vielseitig der Amp doch ist, auch wenn er "nur" 2 Kanäle hat. Am besten ist allerdings, dass er mich dazu zwingt tight und fett zu spielen, erinnert mich an meinen alten Krank Revolution. Gefällt mir.
Letztens über nen Powerball II gespielt, da hatte ich das Gefühl eher nicht so.... da musste ich auch nicht so reinprügeln, um nen "fetten" Sound zu bekommen. Als wir dann allerdings beide Amps angemacht hatten wurde ziemlich schnell klar, wer die Nase vorn hat. Der andere Gitarrist hatte mich noch ausgelacht mit meinen 50 Watt. Der lacht nie wieder. Spätestens, als das Drumset dazukam wars dann ziemlich klar. Der Earforce setzt sich so dermaßen gut durch, ist echt hammer. Nicht einfach nur laut.... nein, er setzt sich im Frequenzspektrum wunderbar durch und lässt den anderen Instrumenten Platz. Der PB II ging über ne ENGL PRO mit v30 und mein Earforce über meine Randall XLT100 mit v30/h100.
( Die Box klingt eigtl. verdammt geil Live/inner Band .... aber warum zur Hölle klingt die beim Aufnehmen so ...nunja.... nicht so geil. Meine HB 2x12 klingt da voller bzw. voluminöser beim Aufnehmen... )
Trotzdem vermisse ich meinen 2 Channel Dual Recto, den Krank eigtl. eher nicht, weil alles was mir am Krank gefiel, macht der EF besser ( + mehr ). Son Dual Recto kommt aber trotzdem wieder ins Haus, sobald Geld an Bäumen wächst.
MfG