E-Gitarren-Wahn!!!

• Ersteller Gladiator
  • Erstellt am
Sowas liebe ich immer... :)
Da is man überzeugt von seiner Auswahl, nämlich der Yamaha Pacifica 12 und dem Roland Micro Cube n paar andere Gitarrenkollegen stimmen mir da voll und ganz zu und dann kommt da einer, der wieder alles kaputt macht... ;-)

Soll ich da jez nochmal wegen eventl. Ibanez Gitarren als Alternative schauen? Was gäbs denn da so für Modelle?

Nur nicht aus der ruhe kriegen lassen. dir muss die gitarre gefallen und nicht jemandem anderen. wenn dir das aussehen gefällt und du dir das so vorgestellt hast dann hol dir diese auch. was bringt dir wenn du dir eine holst die dir empfohlen wurde und dann trotzdem nur in der ecke steht weil sie dir nicht zu 100% zu sagt !?

sry wollt dich nicht durcheinander bringen...
Bin ja auch nicht der der so viel Ahnung hat.
Naja mit Ibanez kann man nix falsch machen, aber wenn die Pacifica gut ist, dann nimm sie.
Könntest höchstens mal ne Ibanez die dir vonner Aufteilung (hummbucker - Single Coils) gefallen würde und die Yamaha anspielen und leicht vergleichen..
Welche dir besser liegt, welche für deine Musik besser klingt, welche von der optik besser ist......