netstalker
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 04.05.21
- Kekse
- 37.131
Aber der "kapselheber" fehlt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das Tremolo, äh, Vibrato...!?Aber der "kapselheber" fehlt.......
Also die Hirn Muckis angeschmissen, und hey es gibt eine Variante welche ich selbst ohne Cryo Tiefkühl Maschinen Park realisieren kann……
Ausprobiert und:
hier geht es nicht um Nuancen.
und wehr seine Denkmaschine anwirft, kann es auch selber realisieren,
Wenn ich hier jetzt den ganzen Plan rauslassen würde, dann erschlägt mich meine bessere Hälfte, ist ja schliesslich auch eine Geschäfts Idee.....
Denn das kann ich eben auch günstiger......
Ausserdem muss ja auch die Gute komplett demontiert, der Halsstab gelockert werden, und danach wieder neu eingestellt werden,
Du hast hier ein L vergessen ... ohne L geht das nicht.Stahl BLock Knochensattel Diskussionen
Was? Deine bessere Hälfte ist "eine Geschäfts-Idee"? An diesem Rezept wäre ich enorm interessiert!Wenn ich hier jetzt den ganzen Plan rauslassen würde, dann erschlägt mich meine bessere Hälfte, ist ja schliesslich auch eine Geschäfts Idee.....
Ja, verursacht häufig Kopfschmerzen. Aspirin wird auch nicht billiger ...Wie gesagt Denkmaschine anwerfen...............
Habe auch ein bisschen dafür gebraucht, frag mal jemanden aus dem Medizinischem Bereich.........