Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ich den Bass dann nicht mehr spüre
Ob so ein Bass bei der Qual der Wahl helfen würde:
Ich kann zwar kein Instrument davon spielen werde mir aber eine E-Gitarre oder E-Bass kaufengehst du dann mit einem Bass UND einer Gitarre nach Hause.
Nagut du hattest recht...Ich bin sicher, das wird nicht deine letzte Frage bleiben!
Hattest ein Grund aufzuhören oder hattest du keine Lust mehr? Vielleicht wolltest du auch nicht derjenige sein der Schuld ist wenn jemand anderes ein Fehler macht?Ich habe 1978 mit Schlagzeug angefangen (und 1983 aufgehört).
Eigentlich wollte ich Schlagzeug als mein 'Hauptinstrument' behalten und 'nebenbei' E Bass oder halt E Gitarre (wohl eher E Bass) spielen.Als (ehemaliger) Schlagzeuger hättest Du auf jeden Fall den Vorteil mit dem Drummer in der Band "sprechen" zu können ...
Das würd ich an deiner Stelle in einen anderen Thread im richtigen Sub auslagern. Hier treiben sich hauptsächlich die rum, die sich fürn Bass zu cool findenwürde ich gerne eine Empfehlung für ein Bass haben.
Hahadie sich fürn Bass zu cool finden
Hab ich auchIch habe immer 5A bevorzugt