hey,
also danke ertsmal an alle, die mir tipps gegeben haben!
ich denke mal ich habe es mir wohl wirklich zu einfach vorgestellt....abver ich bin halt schon ins schwärmen geraten und hab von geträumt....und wenns bei mir so weit ist komm ich so schnell nich davon weg
....
nur um nochmal die situation zu erklären:
ich kann nicht viel aufm schlagzeug. aber um ehrlich zu sein sitz ich in unserem proberaum außerhalb der proben öfter an dem ding als unser drummer selbst (der leider eigentlich nie übt
)....naja, auf jeden fall lerne ich schnell dazu und schaffte es auf meinem höhepunkt auch mal ne doublebase durchgängig in mein spiel einzubringen, was bei meinen kumpels nur ein "whoaa
" hervorbrachte....
....ich bild darauf wirklich nix ein, aber ich hab echt spaß dran.....
spiel halt nur nicht sehr gern auf dem set unsres drumers, weil ich schiss hab ein fell zu zerdeppern.....
....
also im endeffekt denke ich ich komm am besten den gedanken erstmal wieder etwas ruhen zu lassen, mich ans set meines drumers zu setzen und vielleicht ab und zu mal einen blick bei ebay reinzuwerfen.....
ich brauch kein neues set....von mir aus kanns gebraucht sein wie mein verstärker damals....ein marshall den ich extrem deutlich unter seinem neuwert ersteigert hab und der bis heute einwandfrei funktioniert
.....