Spittbull
Registrierter Benutzer
papa roach und nirvana und dann kam iced earth, danach hypocrisy, welche heut noch meine 2 lieblingsbands sind.
(gut, neben vielen andern.)
(gut, neben vielen andern.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos schrieb:danach kam and oceans , old mans child und vor allem morgul die sind echt geil oder summoning ist auch hammer
...
das geilste album von metallica ist meiner meinung nach master of puppets so danke !
aber hallo! Queen mit 12 (´89) dann zu Deep Purple (hör ich nimmer) und dann kurz darauf die Iron Maiden Live After Death DoLP von meinem Cousin mit 13. Guns´n´Roses waren auch noch ein Einfluss. GnR find ich noch immer geil, aber kann ich halt net Ernst nehmen. Maiden blieb die beste Band der Welt für mich. Ab 15 kam dann Death Metal (Napalm Death, Unleashed, Atrocity...)und Hardcore hinzu.disillusion schrieb:von queen mit 9 (vom radio) über iron maiden mit 11 (von meinem vater) und napalm death mit 13 oder 14 (von house of pain on fm4! [früher: metal radio in österreich]).
heute höre ich immer noch death metal (inkl. grindcore), black metal und progressive metal.