Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Du dir gerade eben erst die Schecter Damien Elite aus dem Kopf geschlagen hast und keine 5 Sekunden danach die PRS SE Tremonty haben willst-.-

Unglaublich, ich hab mir vorgenommen erst nach dem Abi einkaufen zu fahren, aber hier liegt Geld rum mit genau dieser Bestimmung-.-

Wenn man eine tolle teure Gitarre verkauft, um sich eine noch bessere und tollere Gitarre zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....große MUsikläden an dich herantreten um Infos zu erhalten welche Gitarren sie bestellen solln vom Großhändler! Da du ja e alle schon hattest bzw. angespielt hast.

....eine extra Penthouse Wohnung mit Testkabine bei Thomann nur für Dich bereitsteht mit allem was du willst

... Du eine Liste aller wieder verkaufter Amps aufgestellt hast und denkst: "Den hätte ich gerne wieder... und DEN auch... und DEN auch... und DEN auch..."

...deine Frau den Postboten, der 2 neue Gitarren anliefert, anschreit "Sie bringen das ab jetzt nicht mehr hierher, verstanden?!"

...deine Frau den Postboten, der 2 neue Gitarren anliefert, anschreit "Sie bringen das ab jetzt nicht mehr hierher, verstanden?!"

..ohje, ich glaub ich nehm lieber Gehörschutz mit, wenn ich nachher mit den zwei Taschen komme.:D

@topic:...wenn du aber auch ständig so geile Sachen findest, dass sich eine "Heilung" nicht rentieren würde.:cool:

https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/52482-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-1138.html#post5360597

... du ständig Angebote für Amps und Gitarren auf Lieferbarkeit prüfst, auch wenn Sonntag ist . :D

... du hier im Biergarten in den Thread "Geplante Anschaffungen für 2011" schreiben willst und das Vorhaben wieder verwirfst, weil dir das viel zu viel Schreibarbeit ist. ;)

... du hier im Biergarten in den Thread "Geplante Anschaffungen für 2011" schreiben willst und das Vorhaben wieder verwirfst, weil dir das viel zu viel Schreibarbeit ist. ;)

Du im Thread "Geplante Anschaffungen für 2011" nur den Link zu Thomann setzt. Frontseite der HP, versteht sich.;)

.. du diesen Thread schon zum 3ten mal komplett liest in der Hoffnung auf noch unbekannte Schnäppchen :D

(@ Azriel: ist die OLP so geil wie deine EVH Special ?)

(@ Azriel: ist die OLP so geil wie deine EVH Special ?)

Definitiv nein! Bei der EVH ist der Hals dicker, sie hat ein Floyd Rose mit D-Tuna, die Verarbeitung ist unglaublich gut (mit weitem Abstand das Beste was ich bisher in jeder Preisklasse gesehen habe) und die PUs sind auch super.
Bei der OLP ist halt nur ein normales, günstiges Vintage-Tremolo (welches ich festgesetzt habe), hier und da gibt es kleinere Unsauberkeiten bei der Verarbeitung (gerade wenn man ins Innere schaut) und die PUs haben klar Schwächen in der Transparenz bei den niedriegen Frequenzen.
Ich ersetze sie gerade durch das Petrucci-Set von Dimarzio (Crunch Lab und Liquifire), dauert aber noch ein paar Tage.
Aber vom Handling ist sie wirklich gut und mit den neuen PUs ist das durchaus eine Gitarre, für die man woanders 6-700 Euro hinlegt. Mit neuen PUs komme ich dann auf 400 Euro und dafür ist sie ein Schnäppchen. Die Basis ist bei meiner jedenfals sehr gut, aber eben nicht aussergewöhnlich.

... Du die Rückkehr Deiner Frau von Ihrer Geschäftsreise mit einer rituellen Kartonzerkleinerungzeremonie einen Tag zuvor 'feierst'. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...wenn dich deine Freundin wegen deinem GAS zum Psychologen schickt, der unglücklicherweise aber auch Gitarre spielt und ihr euch nur über Gitarren und Amps unterhaltet, anstatt dich zu diagnostizieren:D

...du denkst G.A.S. wäre die Abkürzung für eine neue Musiktechnologie, die Du unbedingt in sämtlichen Hard- und Softwarevarianten besitzen musst? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du aus Angst, dass das Glühlampenverbot auf Röhren ausgedehnt wird sämtliche Kolben über 15 Watt einkaufst ))

...du trotzdem noch eine Gitarren kaufen willst, obwohl du schon so viele hast.

..du jeden Tag Saiten wechselst. Da an dem Punkt wo du mit der letzten Gitarre fertig bist, die Saiten der Ersten schon wieder zu alt sind.

...ich aus Platzmangel in meiner Proberaum-Musikladen-Museums-Wohnung jetzt auf n neues und platzsparenderes Instrument "umgeschwenkt" bin:
lee-oskar-blues-harp.jpg

GAS auf Harps :D:rofl:

...man auf die Frage, ob man noch eine Gitarre oder noch einen Amp braucht immer mit Nein antwortet, aber zusätzlich sagt, dass man es so will. Was auch stimmt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben