Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Fingerknödel;5140373 schrieb:
...wenn du bei jedem Besuch ein Plek oder eine Saite kaufst, um deinen 3-Stunden-Aufenthalt im Laden zu rechtfertigen
schlimmer ist wenn du nach jedem aufenthalt eine Gitarre kaufst, um den Aufenthalt zu rechtfertigen :)

... wenn du 1000 Euro in dein Homestudio investierst, aber für Demo Aufnahmen mit deiner Band ins Studio gehst.

hehe

naja bei mir ist es leider so, dass es in der Nähe keine guten Gitarrenläden gibt.
Und wenn ich dann schonmal 2*3h Autofahrt auf mich nehme um in nen grösseren Laden zu kommen, muss man ja was kaufen, sonst wäre es Schade ums Benzin ;)

... wenn du bei 112 an eine Box mit einem 12" Speaker denkst und nicht an die Feuerwehr ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... wenn du dich auf den Beginn der NAMM mehr freust als auf deinen Geburtstag oder Weinachten :great:
... wenn du alle 5min alle möglichen Musik Seiten nach neuen NAMM News durchsuchst :p

... wenn du weißt, dass du einen neuen Amp willst, aber schon planst welche Gitarre du dir als nächstes kaufst und welche Pickups du da drin haben willst.
... wenn du schon deine Effekt-Kette in Planung hast, ohne einen richtigen Verstärker zu haben.
... wenn du um die 20 Amps in Erwägung ziehst zu kaufen, Hauptsache ein neuer muss her.

Ich habe kein GAS, das ist alles meine Altervorsorge :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du eine esp eclipse gekauft hast und noch eine haben willst. EINE IN JEDER ERHÄLTLICHEN FARBE! ich glaube ich habe ein problem :gruebel:

weil ich mit meinen 17 Jahren mittlerweile schon 3 Topteile (Mesa Dual Rectifier Rev.G, Peavey 6505 & Engl Blackmore) und 2 4x12 Boxen (Mesa Std. Rectifier 4x12 & Engl V60) + mehrere Gitarren rumstehen habe.... :redface:

... du jeden Tag überlegst, wie dein Traum Equipment aussehen könnte :D

• Gefällt mir
... du dich stundenlang durch die Framus Custom Shop Galerie klickst, um zu überlegen wie du dir deine Gitarre bauen lassen würdest...

Würde ich so viel lernen, wie ich das gemach hab... :rolleyes:

...wenn du zum Schön-Müde-Werden-und-Einschlafen abends im Bett an Gitarren denkst
...wenn du mehr über Gitarren und amps weisst als jemals über irgend ein Fach in der Schule oder Uni

...wenn du vor drei Gitarren gesagt hast, dass es reicht und du eigentlich keinen Platz mehr hast und dann trotzdem immer wieder eine kaufst, aber trotzdem auf Preis und Qualität achtest. :D

• Gefällt mir
Mh, und was sagt deine Frau dazu? Ne, sag lieber nix...:D

Huch, könnte hinkommen und ist echt erschreckend. :eek:

Naja ist ja nicht unsere Schuld: Wir können ja nix dafür, dass G.A.K. immer noch nicht auf dem Lehrplan auch nur einer einzigen Schule steht. :D

Du weiß dass du GAS hast,

wenn du überlegst wie du die ganzen Gitarren die du in den USA bestellt hast und die du dir nach Australien schicken lassen hast wieder zurück nach Deutschland bekommen sollst:gruebel:

Du weiß dass du GAS hast,

wenn du überlegst wie du die ganzen Gitarren die du in den USA bestellt hast und die du dir nach Australien schicken lassen hast wieder zurück nach Deutschland bekommen sollst:gruebel:

Dispo?:D

das ist ein mehrschichtiges Problem:
- wie tragen
- wie ins Flugzeug bekommen
- besser doch mit DHL oder Ups
- Schiff?
- Learjet?

und das ganze bitte für einen Preis, dass die Schnäppchen am Ende auch noch welche sind. :D

Zur Erklärung die Einführ ist in Australien bis 1000 Dollar Zoll und Steuerfrei, bei Dollar 1:1 oder knapp drüber :eek:
=> G A S

Ich hab gas weil ich mich teilweise 4 stellig verschuldet hab :D Aber was tut man nicht alles

...saiten für eine gitarre bestellst, die du noch nicht mal gekauft hast.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben