... Du Sonntags abends, bevor Du zu einer Schulung in München aufbrichst, Dich grad so Überreden kannst die Klampfe nicht mitzunehmen damit man auch was Lernt.
... Du Montags nach dem Mittagessen am Schulungs PC schon nach Musikläden fandest.
... Du ganz baff bist weil Dir der Verkäufer auf Deine Frage nach einer 'billigen Strat' und der Erklärung warum, antwortet: 'Die kannste auch Leihen'.
... Du dann trotzdem noch die anderen Läden abklapperst, weil man ja noch einen Tuner, Pleks und nen Mini Fender Deluxe Amp braucht
... Du im letzten Laden auf der Liste die Eine erspähst und Dich sofort verliebst.
P.S.: Das Leihobjekt war ne Squier in Sunburst, die Eine ne Fender Highway One in Honey Blonde
Hat übrigends noch 1-2 Monate gedauert bis ich mich überwunden habe... und siehe da, es war bis jetzt die letzte die ich gekauft habe!
P.P.S.: Obwohl ich Paulas nicht mag, hab ich langsam doch das Verlangen mal eine zu besitzen. Man liest ja überall das man min eine haben muß!
P.P.P.S: Eine Squier Bullet könnte ich auch noch gebrauchen, Sunburst gefällt mir doch so gut und irgendwo muß ich doch die Mechaniken und das Pickguard mit kompletter Elektronik von der Fender einbauen, das wird doch schlecht wenns nur so rumliegt, oder?!