Welche firmen geheimnisse ??
Also zumindest was die Amps selbst betrifft, die Schaltungen sind alle bekannt, da gibs wenig neues, zumindest sicher nix was sich zu "kopieren" lohnen würde
Selbst dinge wie Infinity gibs so oder so ähnlich auch von Marshall, Orange und co, haut also auch keinen mehr aus den Socken
(und ist unter puristen sowiso ehr ungern gesehen und wäre auch für mich ein Grund die Kiste net zu kaufen...)
Aber es wäre halt schön wenn statt dem inzwischen "ihr liefert n paar potentielle Umsatzgaranten und wir verlosen euch 10 Kisten" anmutenden Thread,
halt wirklich etwas mehr käme was dem "du entwickelst den bugera Musiker Board amp" auch entspricht, denn wie man sehen kann haben sich da einige Leute mehr erhofft,
schon des verheisungsvollen threadtitels wegen...
Und Messe, keine zeit, entwicklung dauert eben, usw...
ich weiß net, aber wie viele Leute arbeiten gleich für behringer weltweit ?? jemand lust mal im "wir fliegen nach china und loben anschließend behringer übern klee" thread zu schauen ?? steht da sicher irgendwo...
Und von denen soll keiner auf der ganzen welt, also nicht ein einzger mal 10 minuten pro woche zeit für uns haben ??
warum hatten wir die dann ??
wirklich nur weil man evtl, mit ganz ganz ganz viel glück (und etwas spucke) man so ne kiste abstauben kann ??
oder weil man dachte das man tatsächlich an der entwicklung teilhaben könnte so wie es der threadtitel suggeriert ?
Also falls es echt nur um um gewinnmaximierung, nette Presse und gewinne abstauben ging, dann ändert bitte den threadtitel richtung warheit
und nehmt mich raus aus der Verlosung damit die kiste jemand bekommt der sie dringender braucht als ich...
grüßle robi