DSDS - die 4.

@Whych:
Boah, meine Stimme ist dir auch sicher! :D
Zu geil - haste schon ne Idee, was du zum Vorsingen nimmst? ;)
Vielleicht etwas von Prince, um sie mit deinem Falsett zu beeindrucken. :D *grins*

whych for deutschlands superstar :rock: :great:

ich brech weg :D

meine stimme hast du, aber wie willst du dein alter faken? :)

Geht jetzt nicht bald dieses "Popstars" auf Pro7 los?
Da ist dann wieder son dicker Tanzlehrer aus Thüringen, der sich "Detlef D! Soost" nennt, der die "Popstars" zusammenscheisst mit dem Spruch: "Ey Leute, ihr seid so *tight* alter, wenn ich mit euch fertig bin, dann *burnts*!"

Wer die Mario Barth-DVD gesehn hat, kennt das schon ;)

Ist doch eh alles abgesprochen :D

Von daher lasst uns schnell RTL aufkaufen, damit so ein Schund nicht gesendet wird :D

Richtig, und dann machen wir RTL zur "RockTotalLounge"

^^ :rolleyes: :great::D

Kleine Anekdote aus meinen privaten Erfahrungen am rande :) =

Wir waren früher auf Sänger/Sängerin suche für ne Rockband, so per gesuche aufhängen usw. Nunja auf eins davon hat sich eine Sängerin gemeldet die uns beim treffen dann sowas erzählte wie: "Ja ich mach total gerne Rock Musik, so wie Yvonne Catterfeld (!). Ich war auch mal bei so einer Casting sendung war aber überhaupt nicht toll sondern sehr enttäuschend. Auf jeden fall mag ich net so einen Kreischrock. Das ist ja keine Musik mehr. Ihr wisst schon sowas schrecklichen wie AC/DC oder wie auch immer die heissen" :D

Nur mal so nebenbei :D Das ganze hat mich an diese Situation so erinnert ^^

Vielleicht suchen diesesmal den Pop-Opa :D

@Birkenschubser : Das ist doch kein Falsett sondern rumgequietsche. Also wenn dann sing ich was von Nightwish.

@Whych: Bitte, mach das... Haste dir schon überlegt, was du zum Casting anziehst?
Muahaha, ich würde am Boden sein, wenn du in schwarzer Kluft auftauchst, und ihnen was von Nightwish vorträllerst.
Alleine um den Gesichteindruck von Bohlen zu sehen.
"DDddduuu... bbbbiiiissstt...nnnniiccht....ddddddabeeeei....aaaabber...tttttu...mmmir...nnniichts....bbiitteeee...."
*zitter* :eek: :D

Heheh mit New-Rock-Boots und langem Ledermantel udn dann anfangen im Falsett Carmen zu Traellern :D

Aber diesemal sitzt doch Bohlen gar nicht in der Jury. 2 wess ich und zwar der De udn Nina Hagen. Alleien wegen der Nina wird das bestimmt ein Spass.

Dieter Bohlen, Heinz Henn, Anja Lukaseder

Das ist die Jury (Quelle: RTL.de) diesmal. Ohne den Bohlen würde das auch imho garnicht funktionieren.

greetz

M.U.Y.A.

[edit] D!, Nina Hagen und Dieter Falk sind die Jury von "Popstars" bei Pro 7 (Quelle: Pro7.de) [/edit]

Birkenschubser schrieb:
@Whych: Bitte, mach das... Haste dir schon überlegt, was du zum Casting anziehst?
Muahaha, ich würde am Boden sein, wenn du in schwarzer Kluft auftauchst, und ihnen was von Nightwish vorträllerst.
Alleine um den Gesichteindruck von Bohlen zu sehen.
"DDddduuu... bbbbiiiissstt...nnnniiccht....ddddddabeeeei....aaaabber...tttttu...mmmir...nnniichts....bbiitteeee...."
*zitter* :eek: :D

Hehehe, da fällt mir grade noch was lustiges ein.

Vor 2-3 Monaten war im Fernsehen so ein Bericht von der englischen Version von DSDS aber so auf "Versteckte Kamera" getrimmt. Mit daran teilgenommen hat so ein Kickbox-Champion. Nicht, weil er ne Gesangskarriere einschlagen wollte, sondern weil er dem englischen "Bohlen" mal die Meinung geigen wollte. Der ist ähnlich wie "Uns Didda" wenig fachkompetent, aber im unfair-austeilen übertrifft er ihn lcoker.

Okay. Der Typ hin, vorgesungen, mit Pauken und Granaten durchgebrettert - war ja klar, und dann kam die Ansprache von England-Dieter: Unter aller Sau!

Und dann hat der Champ verbal losgelegt. Und "Dieters" Gesicht wurde mit jedem Satz länger. Der Champ verabschiedet sich mit den Worten "Ich warte gleich vor der Tür", vollführt im weggehen noch zwei blitzschnelle Rundum-Kicks, und war weg.

Und der "Dieter" saß da, die blanke Angst im Gesicht. Hinterher kam die Auflösung, und er hat sich in aller Form entschuldigt.

So ähnlich dürfte das mit uns Whych dann auch laufen. ;)

Traumhaft.........mit dem Kickboxer. :D

Dass es eine vierte Staffel gibt wundert mich nicht. Es hat ja schon dreimal fuktioniert. Aber ich meine damals gehört zu haben, dass die dritte Staffel nicht gut lief. Vielleicht fallen sie ja jetzt endlich mal auf die Schnauze. :great:

Was mich völlig verwundert ist, dass Tobias Regner doch noch "angesagt" ist. Er hatte den gewohnten Nr. 1 Hit, kurz danach kam das Album (keine Ahnung wie sich ds verkauft hat) und ichhabe gehört, dass`ne zweite Single rauskommen soll oder schon draußen ist.

Das müßte doch langsam auffallen. Alle Casting-Idole sind weg und an die letzte Staffel können sich einige noch erinnern. Dass das trotzdem noch erfolgreich ist.........

Mike Leon Grosch war übrigens gestern in Hannover auf`m Maschseefest......hat da gespielt. :D:D:D

"Du hast so`ne tolle Stimme" "Aus dir wird mal was".

.......und jetzt steht er auf`m Volksfest und trällert fü`n paar Groschen fufzich. Geht´s denn geiler ??

Wobei ich den sogar wirklich gut fand, gerade angesichts dieser ganzen Pappnasen-Tenöre wie Kübli, Lorenzo und so fort. :D

im gegensatz zu alexander und elli ist tobias regner wenigstens noch 'n ganz gelassener typ und nich so'n braves "popstar-idol" wie die anderen. der alex klaws schämt sich ja schon fast, wenn er 'n interview gibt und sowat wie "so'n scheiß" inn mund nimmt^^

M.U.Y.A. schrieb:
[edit] D!, Nina Hagen und Dieter Falk sind die Jury von "Popstars" bei Pro 7 (Quelle: Pro7.de) [/edit]

Oh verdammt. Stimmt ja da gibbet ja 2 Sendungen :eek:

BiG.BJ schrieb:
im gegensatz zu alexander und elli ist tobias regner wenigstens noch 'n ganz gelassener typ und nich so'n braves "popstar-idol" wie die anderen. der alex klaws schämt sich ja schon fast, wenn er 'n interview gibt und sowat wie "so'n scheiß" inn mund nimmt^^

öhm ... die elli ist so weit ich weiß total auf die schnauze gefallen weil die dem dieter ins gesicht gesagt hat dass sie nicht seine scheiß musik machen will ..

LaeWahn schrieb:
öhm ... die elli ist so weit ich weiß total auf die schnauze gefallen weil die dem dieter ins gesicht gesagt hat dass sie nicht seine scheiß musik machen will ..

Elli sang zuvor in der Band "Panta Rei" ( ich gaub so haben die sich geschrieben ) . Nur leider wurde die Band aufgeloesst als sie meinte eine auf Superstar zu Machen. Nun ist sie eigentlich wieder da wo sie zuvor war nur mit anderer Band. Denk nicht das sie grossen Nutzen aus der Superstar-Zeit ziehen kann.

Es ist doch einfach so das keiner diese Superstar-Kaspers merh ernst nimmt. Einmal Casting-Aeffchen, immer Casting-Aeffchen ( bis auf wenige Ausnahmen wie Robbie Williams ). Gerade dieser Alexander ist doch ein Witz mit sienem neuen Image das sie ihm aufgedrueckt haben. Er ist kein Rocker udn das wird ihm auch nie einer abnehmen.

LaeWahn schrieb:

Kommerzmäßig ist sie auf`s Maul gefallen, richtig. Aber sie macht immernoch Musik, vielleicht nicht so erfolgreich, dass sie in die Charts kommt aber sie ist nicht tot.