Und ich glaub die Becken können das schon ab wenn ich sie supervorsichtig für 2sek 1 mal im Jahr an die Wand lehne. Hab sie ja nicht hingeschmissen. Abgesehen davon geht das den einen Scheiß an was ich mit meinem Sach mach.
Doch, denen tun dann die Füße weh!
Also der Typ klingt schon eher nach nem ignoranten A*****och. So befreiend es auch sein mag, so jemandem die Meinung zu geigen, meist redet man halt gegen ne Wand, wie das bei Ignoranz eben so ist, was dann noch mehr frustriert.
Ist ja auch besonders komisch, dann nichtmal den traditionellen Gentleman raushängen zu lassen, um dem schwachen Weibchen die Arbeit zu erleichtern. Zumindest wäre das ja immerhin konsequent. Aber vielleich auch nicht, wenn man ein A*****och ist.
Aber ich glaub auch, dass du da besonders in ner Situation bist, um die dich niemand beneidet. Ich habs jedenfalls persönlich noch nie erlebt, dass ne Kesselklopferin als solche wegen ihres Geschlechts anders behandelt wird.
Dass man nicht gleich den Konflikt sucht, ist vermutlich ein guter Ansatz, allerdings glaube ich nicht, dass, zu versuchen, es irgendwie zu verstecken, dass du Schlagzeug spielst, irgendwas konstruktives bewirkt. Damit gibt man ja nur klein bei und das bringt nix.