Frawo
Registrierter Benutzer
Nein Spaß beiseite, freuen uns doch über jedes neue Mitglied unter der Drummerfraktion.
Und wenn sie weiblich sind, freuen wir uns noch viel mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Spaß beiseite, freuen uns doch über jedes neue Mitglied unter der Drummerfraktion.
Aufm +44 Konzert im Januar diesen Jahres in München war auch eine Supportband dabei die komplett, und damit mein ich komplett aus Frauen bestand. Konfiguration: Bass+Voc, Git+Voc und Drums+Voc. Wie die hießen ist mir leider entfallen
Nur, was mir auffiel war dass obwohl die alle abgegangen sind wie Seuche und die Musik für die ganzen +44 Fans auch recht ansprechend gewesen sein sollte kam einfach keine Stimmung auf. 0. Niente. Garnichts. Fand ich eigentlich relativ schade, aber scheinbar fand es das Publikum doch recht irritierend als plötzlich eine 3Frau-Kombo auf der Bühne rockte/rocken wollte.
Gruß, Ziesi.
Aufm +44 Konzert im Januar diesen Jahres in München war auch eine Supportband dabei die komplett, und damit mein ich komplett aus Frauen bestand. Konfiguration: Bass+Voc, Git+Voc und Drums+Voc. Wie die hießen ist mir leider entfallen
Nur, was mir auffiel war dass obwohl die alle abgegangen sind wie Seuche und die Musik für die ganzen +44 Fans auch recht ansprechend gewesen sein sollte kam einfach keine Stimmung auf. 0. Niente. Garnichts. Fand ich eigentlich relativ schade, aber scheinbar fand es das Publikum doch recht irritierend als plötzlich eine 3Frau-Kombo auf der Bühne rockte/rocken wollte.
Gruß, Ziesi.
Ja das hab ich mich in nem anderen Zusammenhang auch schon mal gefragt lolalso ich frag mich hier grad eher, ob drummer nich vielleicht genrell alle dumm sind?!
Hmmm... hab gerade drüber nachgedacht, keins von beiden stimmt, denn Drummer haben eine bessere Motorik als andere. => Von daher sollten Frauen eigentlich noch mehr Vorteile von haben, denn die besitzen ja sowieso (also laut Studien - ob diese zu glauben sind oder nicht, ist hier irrelevant) eine höhere Motorik - also eine Chance für uns drummende Männer auf gleiche Höhe mit den nicht-drummenden Frauen zu kommen...Wird man von Schlagzeug spielen dumm oder spielt man Schlagzeug weil man dumm ist?
...denkt mal drüber nach
herr einstein war jetzt auch nicht so der held in der schule