Drum Cover von mir

• Ersteller Mr.Drum
  • Erstellt am
Joa, grooved ganz ordentlich.

Könnte aber noch ein ganzes Stück mehr grooven, wenn du, wie Mark schon sagte, die Bass linearer spielen würdest. Weniger Details, dafür tight und mit dem Beat.

Finde auch die Toms ein wenig zu laut, und von mir aus könnte die Snare noch nen Tacken mehr knallen.

Sonst aber echt fein :)

Okay danke erstmal :D

Werde mich bei meinen nächsten Aufnahmen an eure Kritk erinnern :p

MFG

So. Nachdem ich jetzt endlich ein MacBook Pro habe, dachte ich mir einmal wieder zwei neue Videos zu machen.
Hier das Resultat:

Bitte um Rückmeldung :p

verdammt, du bist extrem talentiert!
das ist, meiner meinung nach, nicht nur für die zeit die du jetzt spielst extrem gut!

abgesehen davon mag ich deinen stil zu spielen unglaublich gern - beat-bezogen, in der strophe von halfway gone keine großen fills zwischen den einzelnen part, nur bisschen auf der hi-hat und dieses kurzes öffnen auf die 1 - ganz großes kino, sehr groovy, sehr geil!

weiter so ;)

Okay Danke :)

über n monat verspätung ich weis :p^^ aber muss meinen senf dazu geben!
also bisher alles was ich gesehen und gehört habe war richtig gut von dir! bis auf bei türlich türlich muss ich mark zustimmen und bei halfway gone is mir ab 2:14 der ping deines rides wie soll ich es sagen ein wenig zu "penetrant" aber das ist ansichts sache denke ich mal....
aber für die zeit die du spielst und wie du spielst daumen hoch :great: und mach weiter so ich erwarte gutes von dir ;)
mfg:bizzare

Sodale,

nun mal wieder ein neues Video:

MFG

Mr.Drum

PS: Viel Spaß beim Schauen :p

finde dein drumming für die zeit enorm gut! auch die fills uns kleinen details auf der hihat habe ich damals (nach meiner einschätzung damals wahrscheinlich schon) nicht zusammengebracht! vor allem dein timing und die genauigkeit ist schon recht gut für die zeit. nur bei nickelback hats dich am anfang ein wenig geschleudert mit der BD (;
wieviel haben die mikros damals gekostet? brauchst du einen mixer auch dafür?

Erstmal danke...

Also die Mics zusammen um die 400€
Gemixxt wird im PC.

So. Und wieder ein neues Video. Diesmal mit Multicam...

Was sagt ihr zum Sound/Mix?

schönn sauber gespielt :)
gute breaks und very in time :)

eine kleine anmerkung villeicht noch... ich würd nicht sooooviel breaks machen da diese sonst nicht mehr als etwas besonderes wirken. ich würd in etwa nur die hölfte bis 2/3 der Breaks machen die du gespielt hast aber sonst :great:.

lg

Okay,

werde ich bei den nächsten einmal dran denken ;)

LG

Ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben:
Genial ;)...super Timing, schön gespielt, grooved,... was noch erkannt habe, ist etwas, was ich auch immer gemacht habe....mein Schlagzeuglehrer musste es mir echt austreiben....Wenn du mit der linken hand nichts zu tun hast, legst du den stick auf die Snare....ist nicht weiter tragisch, muss aber nicht sein, und bei 2,50 ein anderer häufiger Fehler (oft aber auch gewollt:p)....mit der Bassdrum. Mein Schlagzeugleher sagte immer: Die Bassdrum muss klingen, also nicht den Schlägel in das Fell reindrücken.....wenn man nicht spielt, also weg vom Fell;)......aber das ist auch sonne Soundsache....manche möchten halt, dass die Bass mit Druck gespielt wird, andere finden den sound besser, wenn sie immerwieder nach dem schlag vom fell weggehen....ich meine ich drück bei meiner 24"BD auch immer ordentlich rein;)

Nunja das sind beides keine schlimmen sachen....manchmal ist es auch so gewollt....weiß ich jetzt nicht wie es bei dir ist.....aber da mein schlagzeuglehrer mich immer wieder korrigiert hat, mach ich das auch mal.....:D

Du ich lege den Stick nicht ab, sondern ich habe ihn echt vll 3mm über der Snare um "rumzufuddeln" :D. Bin ein echter Ghost Note Fanatiker. Diese kommen halt auf
den Aufnahmen nicht richtig zur Geltung. Meine Bassdrum will ich mit Power spielen. Fetter Sound mit viel Punch und Attack, sodass es rummst :great:

Wo meinst du mit den 2:50

Trotzdem Danke :p

PS: Das mit dem ablegen ist eher deswegen auch manchmal, weil ich einen kleinen Mini Wirbel mache den man eh nicht hört. Muss ich mal lassen das nächste mal :p

Hier noch ein neues Video von mir:

Viel Spaß beim Schauen .P

Und direkt gesperrt.

Schweinerei.

Hmmm. Das ist sehr sehr Schaade. Gibt es eine andere Möglichkeit das Video hochzuladen ohne das es gesperrt wird?#
Ansonsten mit nem Tunnel schauen. Weil es ist nur in Germany gesperrt...:rolleyes:

Da gibts ja gar nichts zu meckern, wie langweilig. :(

Naja doch, einmal warste bei einem Fill ein bisschen ausm Tempo, was doch deutlich zu hören war im direkten Vergleich.
Und ich würde mir abgewöhnen, den Stick auf der Snare liegen zu lassen, auch wenns nur kurz ist.
Denn aus kurz wird vielleicht lang und lang geht heut zur Schule....oder wie ging das?

Ernst beiseite. Sauber, locker, gut, denk dir selber irgendwelche schönen Adjektive aus.

Das liegenlassen ist eher ein ganz leisen Spielen von Ghostnotes :p

Aber ich werde das nächste mal dran denken :p

LG