Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Und die Firma Framus wird sicherlich die Beteiligten nach tagtäglich getaner Arbeit nicht bei einem Knust Brot und einer Flasche Wasser in den Firmenkeller sperren. Die Jungs wissen schon, wie sie uns bei Laune halten. Das ist ein weltweit operierender und erfolgreicher Hersteller, dem Du nicht erklären mußt, wie so etwas funktioniert.Die Mitarbeitenden aus dem Board wird, so wie ich das bei der Besprechung verstanden habe, viel Arbeit vorm PC als auch vor Ort erwarten. Außerdem baut man am Ende eine Gitarre, die man vielleicht mal in der Hand halten kann, aber niemals bezahlen könnte.
Und wieder eine Erwartung Deinerseits, ohne auch nur einmal auf das eigentlich Ziel zu blicken. Es ist nicht Ziel, Dir oder einem anderen Teilnehmer ein paar Prozente Rabatt auf irgendetwas zu beschaffen oder einem neuen Framus T-Shirt nach Hause zu fahren.Ich würde es durchaus fair finden, wenn man den 4 Auserwählten vom Board für dieses Modell zumindest einen Rabatt oder ähnliches einräumen könnte.
Diese Aktion ist ein Entgegenkommen beider Seiten (MB und Framus/Warwick). Beide Seiten versprechen sich davon eine coole Zeit, tolle Eindrücke und ein konstruktives Miteinander. Was letztendlich dabei rauskommt und ob dieses Design es vom Reißbrett überhaupt in die CNC-Fräse schafft, ist doch noch völlig offen.
Wenn Dir die von mir erwähnten Punkte
....sich für das Musiker-Board einzubringen, Ideen zu entwickeln und umzusetzen, Spaß an der Sache zu haben und Erfahrungen zu machen, die einem sonst wohl versagt bleiben würden.
.... eine coole Zeit, tolle Eindrücke und ein konstruktives Miteinander
als Motivation nicht ausreichen und Deine Denke erst mit materiellem Hintergrund die Synapsen zündet, solltest Du diesen Thread einfach ad acta legen.
Meine Meinung zu dieser Haltung ist allgemein und im Sinne des Boards zu verstehen. Es darf gerne jeder wissen, daß eine solche Einstellung nicht den Zielen des Forums und/oder des Gastgebers entspricht.Explizit @ the daddy: Sachliche Äußerungen à la finde ich zum kotzen, kannst du mir auch per PN zukommen lassen. Das muss nicht in aller Öffentlichkeit stattfinden.
Tatsache ist, daß es uns primär darum geht, unsere Community zu informieren und mit tollen Berichten die User zu begeistern.