A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Ja, das kann man verhindern, in dem man einfach ein wenig sorgfältiger arbeitet als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Bundieren und Abrichten ist auch nicht gerade meine Stärke... schade eigentlich, aber gerade in dem Stadium kann man doch noch viel kaputt machen.Schon mal daran gedacht, dass ich zweimal auf Formentera war? Und ja, ich habe das schon gemacht und daher weiss ich genau, dass ich das nicht gut könnte. Mein handwerkliches Geschick hat Grenzen und das Abrichten von Bünden ist definitiv eine dieser Grenzen. Da mache ich mehr kaputt als sonstwas...
Bei Ecki Hoffmann? LOL, darüber war letztens erst bei uns in der Zeitung ein Artikel. Den kannte ich nicht, hörte sich aber toll an .Schon mal daran gedacht, dass ich zweimal auf Formentera war?
...
Aber der Thread ist geschlossen und der OP hat sich nicht wieder gemeldet.
Der von mir verlinkte Thread ist zu.Der Thread ist überhaupt nicht geschlossen. Wäre dem so, dann könntest du hier nichts posten.
wenn ich eine matte oder speckigmatte Oberläche möchte, welchen Coat nehme ich dann.
Der von mir verlinkte Thread ist zu.