Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du in deinem Live-Rechner eine SSD?
...hast du den Direktvergleich zum Plugin vs. EXS-abgesampelt? ...ich frage mich, wie weit man z.B. "Performance-Parameter" wie Half-Damper oder Saitenresonanzen verliert.
Bei Pianos und Rhodes würde ich immer zu Pianoteq und Lounge Lizard greifen. Null Speicherplatz, null Ladezeit, geilster Sound und extrem spielbar vor allem.
Hast du Pianoteq 5 probiert?
Bitte den Thread durchlesen.
anderes Thema, anderer Thread.
ein einfaches „Nein“ hätte gereicht..
dann darüber noch einen fetten synth ala prophet oder vsynth und schon braucht man nie
wieder plugins.
Was mich wirklich wirklich nervt... ich weiß nicht, ob ich das weiter oben schon einmal geschrieben hatte:
Es ist auffällig, dass diejenigen, die relativ neu im Forum sind relativ schnell mit Argumenten, Urteilen und (unumstößlichen) Meinungen umher werfen, obwohl sie gar nicht wissen, mit wem sie da gerade diskutieren. Liegt in der Beschaffenheit des Internets und der Anonymität, aus der ich mich wiederum ausklammere.
Aber nochmal zur Klärung: Ich bin kein Wald-und-Wiesen-Mucker und kann mir einfach gewisse Dinge nicht mehr leisten.
Aber über das Wald-und-Wiesen-Mucker musste ich schon herzlich lachen
Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Leute auf eine gewisse Art persönlich angegriffen fühlen, wenn man sich mal abseits dessen bewegt, was jeder hat....
Es ist auffällig, dass diejenigen, die relativ neu im Forum sind relativ schnell mit Argumenten, Urteilen und (unumstößlichen) Meinungen umher werfen, obwohl sie gar nicht wissen, mit wem sie da gerade diskutieren
Es geht mir eher um das unterschwellige "Warum machst du das eigentlich alles? Geht doch viel billiger (und vermeintlich besser) mit dem und dem."
...wie lange liefert der Strom, bei Stromausfall?
Bei mir hängt sie auch dran und ich habe sie noch nie gebraucht zum Glück