Update
Die USB-Leuchte ist zwar gut, aber nachdem mir klar wurde, dass ich das Licht nicht immer brauche (tagsüber ist es hell genug in meinem Wohnzimmer
) und das ein- und ausstöpseln zu umständlich ist, habe ich mich nach einer Leuchte mit Schalter umgesehen und bin da auch fündig geworden:
Diese Leuchte hat einen berührungssensitiven Schalter, durch den sich die Leuchte in 3 Helligkeitsstufen ein- und ausschalten lässt.
Der Preis mit 12 € ist völlig ok.
So sieht das Board also jetzt aus:
Mit Beleuchtung:
Auch unten hat sich was getan:
Zwischen der Stromversorgung (blau) und der Patchbox (rechts) ist das Spannungswandler-Modul (9V->5V) untergebracht. Ich hab das Teil mit schwarzem Gaffa "verkleidet" um die Kabel ein wenig zu kaschieren. Links unten neben dem schwarzen Netzteil habe ich die USB-Kupplung für die Leuchte befestigt.
Links oben seht ihr 4 kurze Midi-Kabel, die im "Ruhezustand" im mittleren "Kabelkanal" versteckt sind. Sie dienen dazu, BigSky und Mobius bei Bedarf via Midi-Interface (IK Multimedia iRig pro I/O) an den PC anzuschliessen, um Sounds editieren, kreieren und verwalten zu können. Dazu liefert Strymon die Programme "Nixie" und "Librarian". Es ist sehr praktisch, die Parameter und Einstellungen der Geräte in Echtzeit am PC verändern zu können ohne am Gerät selbst "schrauben" zu müssen.
Die Midi-Kabel im "Ruhezustand":
grün kennzeichnet das Strymon Mobius,
blau das BigSky.