EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
ich find die page vom bassplayer aber unglaublich geil!!
sowohl vom design her als auch von den erklärungen!!
sowohl vom design her als auch von den erklärungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Es gibt sogar spezielle Bässe eines speziellen Herstellers mit nicht nur einem Unterarmschaping, sondern gleich einer speziell gefrästen und geformten Unterarmablagemulde (die übrigens sehr bequem ist). Coole Sache, sowas. Mein Arm liegt immer irgendwo am Korpus. Bzw. heißt "auf" dem Korpus bei dir "Arm von oben rauf und Handgelenk stark knicken" und du bunkerst deinen Arm irgendwo von hinten an der Brücke (so unterarmablagemuldeausfüllmäßig)?Nullchecker schrieb:Zu der Page von Bassplayer: Hab gedacht der Unterarm soll NICHT auf dem Korpus liegen.
Milosz schrieb:Bzw. heißt "auf" dem Korpus bei dir "Arm von oben rauf und Handgelenk stark knicken"
Das Bild von Bassplayer30 ist ein bisschen idealisiert. Ungefähr so sieht es halt realistisch aus, und meiner Meinung nach richtig:Torte schrieb:Sagt mal Leutz,
schaut euch mal auf dem Link von Bassplayer30 an, wie man richtig zupft. Das macht doch kein Mensch so! Oder macht Ihr das so? Demnach wäre meine Technik, die ich mir in sieben Jahren draufgeschafft habe ja grundfalsch.
Könnt Ihr ma gucken??
Wäre eine gute Idee, vor allen beim Slappen bitte eine 180° Kamerafahrt wenn es geht!bassplayer30 schrieb:mein Reden. danke. ....wird' doch zeit das ich Videos auf die seite baue.....
Öha, bin ich so schlimm?bassplayer30 schrieb:Oha! Lob von Dir?
bassplayer30 schrieb:Nach dem Anschlag mit dem Daumen selbigen "zurückfedern" lassen. "Zurückschnellen" (was ein komisches Wort) passt auch ganz gut.
bassplayer30 schrieb:Slap&Pop:
Slapping auf den Saiten E, A, D, G bringt (je nach Stil, im Song) oft das gewünschte Ergebnis, aber keiner poppt mit dem Zeigefinger die E, bzw. A-Saite. Das käme einem "reissen mit gewalt" nahe und klingt wirklich nach Brei.