F
Flying Ska
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.13
- Kekse
- 0
Ich bin im Reggae/Ska-DJ-Bereich unterwegs. Seit mittlerweile 8 Jahren bundesweit + angrenzendes Ausland aktiv. In fast allen dt. Bundesländern habe ich mind. 1x aufgelegt, in vielen Großstädten schon 5-6x. In Berlin und im Ruhrpott bin ich hauptsächlich aktiv.
Zu den Eckdaten: DJ-Technik muss bei mir immer vor Ort sein. Ich bringe außer einem Vinyl-System für den Notfall nie etwas neben meinen Platten mit. Gutes Programm habe ich für 6 bis max. 8 Stunden. Meistens werde ich aber als After-Show-DJ nach Konzerten gebucht und bin nur für 2-4 Stunden aktiv. In manchen Regionen lege ich vor 80 Leuten, in Anderen vor 800 Leuten auf. Der Mittelwert sind ungefähr 200 Leute.
Was empfindet ihr als faire Vergütung für mich?
Zu den Eckdaten: DJ-Technik muss bei mir immer vor Ort sein. Ich bringe außer einem Vinyl-System für den Notfall nie etwas neben meinen Platten mit. Gutes Programm habe ich für 6 bis max. 8 Stunden. Meistens werde ich aber als After-Show-DJ nach Konzerten gebucht und bin nur für 2-4 Stunden aktiv. In manchen Regionen lege ich vor 80 Leuten, in Anderen vor 800 Leuten auf. Der Mittelwert sind ungefähr 200 Leute.
Was empfindet ihr als faire Vergütung für mich?