HCA Recording
Ich habe aus dem "erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis" durchaus mal die eine oder andere Anfrage für eine Ü30 Party oder auch mal auf der Kerb im Zelt oder auch mal für eine Studio54 Party usw. usw.
Obwohl ich diese Veranstaltungen schon lange nicht mehr mache und auch nicht mehr machen wollte..........aber manchmal muss man eben dem einen oder anderen einen Gefallen tuen.........
Nur habe ich keinen Marktüberblick mehr, was man als DJ heutzutage eben für die Ü30/Oldie Nacht Veranstaltungen on the road an Preisen nehmen kann, da ich, wenn ich als DJ noch unterwegs bin, etwas ganz anderes mache und sicherlich sehr hohe Preise von den Club's dafür erhalte.
Interessant wäre zu wissen
1) Festpreis nur DJ
2) Festpreis DJ + Festzelt/Hallen-PA (500-900 PAX)
Oder rechnet man heute ganz anders ab ?
Für ein paar "marktgerechte" Hinweise, wäre ich dankbar.
Obwohl ich diese Veranstaltungen schon lange nicht mehr mache und auch nicht mehr machen wollte..........aber manchmal muss man eben dem einen oder anderen einen Gefallen tuen.........
Nur habe ich keinen Marktüberblick mehr, was man als DJ heutzutage eben für die Ü30/Oldie Nacht Veranstaltungen on the road an Preisen nehmen kann, da ich, wenn ich als DJ noch unterwegs bin, etwas ganz anderes mache und sicherlich sehr hohe Preise von den Club's dafür erhalte.
Interessant wäre zu wissen
1) Festpreis nur DJ
2) Festpreis DJ + Festzelt/Hallen-PA (500-900 PAX)
Oder rechnet man heute ganz anders ab ?
Für ein paar "marktgerechte" Hinweise, wäre ich dankbar.
- Eigenschaft